...
Ich verwende den Mirex Tilt-Shift Canon EF / Sony E an Sony APS-C.
- und ich nutze einen von Pentacon Six auf EOS...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Ich verwende den Mirex Tilt-Shift Canon EF / Sony E an Sony APS-C.
- und ich nutze einen von Pentacon Six auf EOS...
Nur leider gibt es keine richtig kurzen Brennwriten.
Bei 35 mm ist Schluss.
Dafür habe ich noch das 17er![]()
Naja, bei Anfängern sieht man oft, das die bei Sony E landen. Sieht halt auf dem Papier gut aus und die Objektive sind billig. Leider sind viele Objektive dann aber auch wieder nicht billig, und sind dann immer noch nicht gut.Die letzte vorgestellte DLSM Sony A6300 dümpelt so vor sich hin.
Ich kann nicht für Andere sprechen, aber ich tendiere immer zu dem System, von dem ich die besten Ergebnisse erwarten kann.Ich glaube, die große Mehrheit tendiert immer noch zu DSLR.
Sony FE ist ein Ärgernis, weil es derzeit ein Monopol darstellt.
Wenn jemand über 90% des Marktes hat, hat er ein Monopol.
Sony hat aber gerade mal 7,5% des Gesamtmarktes
Es geht hierr aber um den Marktanteil am FF-Spiegellosenmarkt, und da passen die 90%.
Bei den Leuten die für die wichtigen Entscheidungen in den Unternehmen verantwortlich sind, sprich bei den Leuten mit BWL-Background, nennt man die von dir geschilderte Marksituation ein Quasi-Monopol. Bei einem echten Monopol gibt es nur einen einzigen Anbieter.Wenn jemand über 90% des Marktes hat, hat er ein Monopol.
Unter den Blinden ist der einäugige König, ja.
nuu weil Canon im Segment der Spiegellosen momentan eine ziemlich erbärmliche Figur darstellt, muß man die Sache nicht ins Lächerliche ziehen.
Die Zahlen der BCN zeigen ein anderes Bild. Canon hat sich bei den Spiegellosen in Japan auf den 3 Platz vorgekämpft und das nur mit 2 Kamera Modellen. Irgendein anderer Hersteller der das kann? Canon hat Erfolg auch im Bereich der Spiegellosen.
Fuji und Panasonic haben viel mehr unterschiedliche Kameras im Angebot, doch verkaufen sie weniger als Canon.
Wer bisher mit einem smartphone, oder einer einfacheren Kompaktkamera geknipst hat. Den wird an den simplen Ms von Canon nix stören, auch ein relativ langsamer AF nicht, denn die sind ja nichts Besseres gewohnt.