Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
timm schrieb:das wollte ich sowieso noch wissen,
wie machst du das, dass deine Ausrüstung nicht nass wird?
haste da nen unterwassergehäuse?![]()
DERYK schrieb:Danke danke nochmal an alle für Eure netten comments. Ich will mal das Statement von Willi aufgreifen, da der Inhalt dieser Aussage nicht so ganz richtig ist. Eine "Menge EBV" kann ja unterschiedlich aufgefasst werden. Ich bin aber der Meinung, daß ich nicht mehr EBV mache, als jeder andere auch hier.
Als EBV mache ich für Webpräsentationen immer Schärfen. Auserdem nehme ich gerne das Werkzeug "Farbbalance" zur Hand um evtl. Gelb/Grünstiche etc. zu reduzieren (kommt bei N8-shots) oft vor. Das wäre es aber auch schon.
ABER meine Kamera wird wahrscheinlich anders benutzt, als die meisten von Euch sie benutzen. D.h., ich beschränke mich nicht nur auf das Einstellen von Zeit und Blende. So spiele ich sehr gerne mit dem Weißabgleich rum und stelle auch schonmal auf "bewölktem Himmel" obwohl die Sonne scheint (auch bei N8-shots). Ich drehe die Blendenstufen auch mal 1/3 - 2/3 höher/ tiefer als es augenscheinlich Sinn macht. Und diese Kombination aus der Verwendung von Filtern (auch mehreren hintereinander), versch. Weißabgleiche und Blendestufen lassen meine Bilder sehr wahrscheinlich anders wirken, als die meisten andern. Und dies macht für mich letztendlich Fotografie aus. Wenn es schnell gehen muss, dann verlasse ich mich auf die Schnelligkeit der Automatismen, welche die Kamera bietet. Aber wenn ich doch vor einer Landschaft stehe, habe ich doch alle Zeit der Welt zum Experimentieren.
Ich bin seltenst zur rechten Zeit am richtigen Ort. Aber ich lasse mir oft unendlich Zeit und verlasse den Ort erst wieder wenn ich weiß, daß ich alles versucht habe, um das Optimalste aus den gegebenen Lichtverhältnissen herauszuholen.
So habe ich bei dem ersten Bild 6 Stunden in der Sonne gelegen und gewartet, daß es dunkel wurde. Diesen Leuchtturm bei Tag bei schön blauem Himmel zu foten ist natürlich unendlich langweilig. Aber ich wusste genau, daß zur fortgeschrittenen blauen Stunde ich das Ergbnis erzielen werde, was ich Euch mit dem Bild präsentiert habe.
Wenn ihr meine Bilder anschaut, werdet ihr fast keine bei schönem Wetter sehen. Stimmungen kommen erst auf, wenn es regnet, dunkel ist, bei Bodennebel etc etc....
In diesem Sinne...
DERYK
cygor1973 schrieb:Herzlichen Glückwunsch,aber bei den Bildern müsstest du eigentlich noch mehr Sterne haben![]()
DERYK schrieb:OK OK ... sind eben 18 purple hearts geworden![]()
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/30096/display/1851901
DERYK
Stefan Simons schrieb:Einfach mal wieder der Wahnsinn...
Aber Du musst es mir nochmal sagen...
Du Fotest immer JPEG????
Du benutzt kein RAW Modus??
DERYK schrieb:Jepp, ich fote NUR jpg KEIN raw.... ich wüsste nicht was ich mit RAW besser/anders machen kann, was ich mit jpg nicht hinbekomme.
DERYK