Hallo Ihr! Nun noch einmal persönlich: Auch mir hat der Abend gut gefallen. Freue mich schon auf weitere Treffen, sowie Tips und Anregungen.
Hi Schwesterchen,
Herzlich Willkommen
Bis zum nächsten Stammtisch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Ihr! Nun noch einmal persönlich: Auch mir hat der Abend gut gefallen. Freue mich schon auf weitere Treffen, sowie Tips und Anregungen.
Nur ganz kurz wegen Off-Topic: Kennt Ihr die? Erwischt!
http://www.szenebilder.de/index.aspx?seite=fotodetails&bildid=1358356
Nur ganz kurz wegen Off-Topic: Kennt Ihr die? Erwischt!
http://www.szenebilder.de/index.aspx?seite=fotodetails&bildid=1358356
Es ist jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .
Jo, Pustefix für Florian, der hat Dreck auf dem Sensor.Gibbet eigentlich ein Thema, außer Curry-Wurst oder Schnitzelpanne?![]()
![]()
![]()
Das heißt, wir stehen alle mit unseren Pustefixen in einer Schlange vor Florians Kamera und jeder darf zweimal plüstern?Jo, Pustefix für Florian, der hat Dreck auf dem Sensor.![]()
Das heißt, wir stehen alle mit unseren Pustefixen in einer Schlange vor Florians Kamera und jeder darf zweimal plüstern?
Und die Umsetzung in die TatGibbet eigentlich ein Thema[....]?
Jo, Pustefix für Florian, der hat Dreck auf dem Sensor.![]()
Kennt Ihr noch Far out?Und die Umsetzung in die Tat(Bild #2). 5-4-3-2-1- Puuuuusten.

Dafür!Stammtisch =
Als Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch: Herbstbilder - jeder steuert drei seiner Favoriten bei und sagt uns warum es Favoriten sind.
Und hier noch ein Foto für den Worldimprover und die Fans der guten alten Stücke.![]()