• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Hallo Ihr! Nun noch einmal persönlich: Auch mir hat der Abend gut gefallen. Freue mich schon auf weitere Treffen, sowie Tips und Anregungen.

Hi Schwesterchen,

Herzlich Willkommen :)

Bis zum nächsten Stammtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nööööö :D

Klasse Bild :top:

Ich nehme mal an, daß Du den Beiden das Original auf dem nächsten Stammtisch als "Print" überreichst ;)

Gruß
der Worldimprover

Moin,

nur zur Erinnerung, am Freitag 12.09.08 ist es wieder soweit...Stammtisch! :top:

Wie immer im

Landhaus Moorhütte
Petzvalstr. 51
38104 Braunschweig

19.00 Uhr

Es ist jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .

Also man sieht sich am Freitag! ;)

Nöööö, ich werde nicht schreiben, daß der Stammtisch mal wieder klasse war. :D
Vielmehr lade ich dazu ein, sich selbst davon "ein Bild" zumachen, wovon hier so viele begeistert sind.
Nächster Stammtisch
10.10.2008 siehe auch hier
----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt werden wir schon soooo (Bild #1) empfangen, und morgen mit der Inventur mitgezählt :)

Gibbet eigentlich ein Thema[....]?
Jo, Pustefix für Florian, der hat Dreck auf dem Sensor. :D
Und die Umsetzung in die Tat ;) (Bild #2). 5-4-3-2-1- Puuuuusten.

Gruß
der Worldimprover

Zuletzt bearbeitet:
Der Stammtisch war :top: und der Tiroler Fettprengel exorbitant lecker! :)
Vielleicht kriegt Ihr nächstes Mal einen roten Teppich? Ich bin aber leider nächstes Mal nicht dabei :(, da ich mir eine Nordseeinsel mal genauer anschauen will. Ich zeige dann später Bilder! :D
Und die Umsetzung in die Tat ;) (Bild #2). 5-4-3-2-1- Puuuuusten.
Kennt Ihr noch Far out? :ugly:
This is Extreme poosting! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Stammtisch = :top::top::top:
Und hier noch ein Foto für den Worldimprover und die Fans der guten alten Stücke. :)

Als Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch: Herbstbilder - jeder steuert drei seiner Favoriten bei und sagt uns warum es Favoriten sind.

Stammtisch = :top::top::top:

Als Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch: Herbstbilder - jeder steuert drei seiner Favoriten bei und sagt uns warum es Favoriten sind.
Dafür!

Und hier noch ein Foto für den Worldimprover und die Fans der guten alten Stücke. :)
:D Jo, mit Pol-Filter wäre das nicht passiert ;), oder Scheibe einschlagen ("Tschuldigung, is nur fürn `nen Foto" :D)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten