Tolle Idee, wird mir Spaß machen!Als Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch: Herbstbilder - Jeder steuert drei seiner Favoriten bei und sagt uns, warum es Favoriten sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Idee, wird mir Spaß machen!Als Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch: Herbstbilder - Jeder steuert drei seiner Favoriten bei und sagt uns, warum es Favoriten sind.
hmm...dann müssen wir aber nochmal losziehen. Irgendwie habe ich bisher noch kein brauchbares HerbstbildAls Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch: Herbstbilder - jeder steuert drei seiner Favoriten bei und sagt uns warum es Favoriten sind.
hmm...dann müssen wir aber nochmal losziehen. Irgendwie habe ich bisher noch kein brauchbares Herbstbild![]()
Willkommen im Club, ich besitze nämlich auch keine Herbstbilder...Bin dabei!...also wann und wo ist das nächste Usertreffen!?![]()
Muß ja erstmal richtig Herbst werden....also wann und wo ist das nächste Usertreffen!?![]()
hmm...dann müssen wir aber nochmal losziehen. Irgendwie habe ich bisher noch kein brauchbares Herbstbild![]()
Muß ja erstmal richtig Herbst werden.
Auch wenn die Temperaturen schon fast passen![]()
Hallo,
[...] und wollte fragen, ob absolute Laien gern gesehen sind?
Es ist Jeder herzlich willkommen, ob nun mit oder ohne Kamera.
Der Stammtisch ist markenübergreifend und der Fotografie-Einsteiger ist genauso gern gesehen, wie die "alten Hasen" .
....und keine Angst, wir beißen auch nicht...

Ich wollte Euch nur beruhigen......
Wehe, wenn nichtBeim nächsten Stammtisch bringe ich dann ein paar Bilder mit.