• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweig, So. 07.09.2008, 14:30 Uhr Magnifest - Street / People / Konzert / Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UliBär

Themenersteller
Hallo Leute,

da DHL mich letztes Wochenende gelinkt hat und ich die neue Kamera erst Montag bekam :rolleyes: und das Wetter am Sonntag wohl doch ganz brauchbar werden soll, habe ich einen Vorschlag für ein weiteres Fototreffen:

Da vermutlich am Sonntag das Gedränge auf dem Magnifest nicht mehr so dicht sein wird, wie wäre es dann mit ein wenig Street- und People-Fotografie? Das eine oder andere Motiv wird wohl auch dabei anfallen. Außerdem kann man dann auch gleich vor Ort die spätere Nachsorge einleiten... ;)

Von der durchweg positiven Erfahrung der bisherigen Fototreffen freue ich mich schon jetzt drauf. :top:

PS:
jsc69, Worldimprover und der.pate (wenn er wieder fit ist: Toi, toi, toi!:top:) haben schon lose zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Braunschweig, So. 07.09.2008, 14:30 Uhr Magnifest - Street / People / Konzert / E

Hey Ihrs,

echt eine gute Idee... wäre auch gerne wieder dabei, aber ich werde ein ähnliches Thema in einer anderen Stadt betrachten... :D

Viel Spaß...

AW: Braunschweig, So. 07.09.2008, 14:30 Uhr Magnifest - Street / People / Konzert / E

Hiho,

schade, wäre gern mitgekommen. Bin aber zum Hochseilklettern im Harz.

Wünsche Euch sehr viel Spaß :)

hallo leute,
also wenn das wetter mitspielt, bin ich gerne dabei.

gruß
florian

Hallo Leute,

es sieht so aus, als ob wir eine kleine Truppe von 4-5 Leuten werden. Das ist ganz gut so, dann verlieren wir uns nicht so leicht im Gedränge. Der Wetterbericht ist auch gnädig geblieben: http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/niedersachsen/1129x3.html :D
Als Treffpunkt würde ich einen Ort außerhalb des Gedränges vorschlagen und zwar vor dem bunten Architekturdesaster (siehe Anhang) um 14:30 Uhr. Jetzt hoffe ich nur noch auf schöne Motive und freue mich schon auf morgen und Euch. :)
PS:
Da meine Schnittbildscheibe für die K200D noch auf dem Weg aus Hongkong ist und ich keine Lust habe, extra die eine sauber justierte Scheibe aus der K100D zu pulen, muß ich morgen wohl AF-Linsen mitnehmen... :o

...da DHL mich letztes Wochenende gelinkt hat und ich die neue Kamera erst Montag bekam :rolleyes: und das Wetter am Sonntag wohl doch ganz brauchbar werden soll....
Witzig wieviele Gründe dir für ein Usertreffen so einfallen :D

Da meine Schnittbildscheibe für die K200D noch auf dem Weg aus Hongkong ist und ich keine Lust habe, extra die eine sauber justierte Scheibe aus der K100D zu pulen, muß ich....
".... musst du wohl demnächst ein weiteres Usertreffen initiieren" :D

Als Treffpunkt würde ich einen Ort außerhalb des Gedränges vorschlagen und zwar vor dem bunten Architekturdesaster (siehe Anhang)...

Ich helf mal nach; du meinst das hier:

(und ich wünsch euch ganz viel Spaß, auch in der Hoffnung, dass ich zumindest zum anschließenden Umtrunk dann dabei sein werde)
(achte mal bitte auf dein Handy in dem lautstarken Gedränge) :)

Witzig wieviele Gründe dir für ein Usertreffen so einfallen :D
Bin halt kreativ! :D
".... musst du wohl demnächst ein weiteres Usertreffen initiieren" :D
Gute Idee! :top: ...wenn das Wetter mitspielt? :ugly:
Ich helf mal nach; du meinst das hier:
Genau! :lol:
(und ich wünsch euch ganz viel Spaß, auch in der Hoffnung, dass ich zumindest zum anschließenden Umtrunk dann dabei sein werde)
(achte mal bitte auf dein Handy in dem lautstarken Gedränge) :)
Mach' ich, versprochen. :angel:

[edit]
Bin dann gleich weg, bis morgen! :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe, dass ich morgen wieder richtig fit bin, denn ich wäre schon gerne dabei,
von daher sage ich lieber erst einmal unter Vorbehalt zu!
wein.gif

Sollte es aber morgen bei mir nicht klappen, dann wünsche ich euch auf jeden Fall
viel Spaß! ;) :evil:

Hi, wenn das so ist dann komme ich morgen auch mal vorbei. Bin gerade auch da allerdings könnte das wetter besser sein also hoffen wir mal das es besser wird.

Na klar :) obwohl sich die Wetterprognose leider etwas geändert hat... ( http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/niedersachsen/1129x3.html )
komischerweise ist jetzt Samstag besser als es war und morgen (heute) leider etwas düsterer als vorher angekündigt... :(
Laßt uns trotzdem treffen und Spaß haben, egal was wettertechnisch abgeht - Wir haben schon Schlimmeres erlebt, oder? ;)

hallo,
also draußen siehts ja gerade ganz gut aus und der wetterbericht sagt für heute nachmittag auch nur eine geringe regenwarscheinlichkeit voraus. wird schon klappen, ich freue mich auf jeden fall... bis später!

gruß
florian

Ich glaube, wir haben mächtig Glück mit dem Wetter! :top:
Noch schnell SS&S und dann geht's los... :)

Hat doch gepasst - rein wettertechnisch :top:

Leider ein großes Pardon an die Teilnehmer, da Schwesterchen und ich zeitgleich auf dem Magnifest einen anderen Termin wahrgenommen haben.

Trotzdem, auf wenn die Treffen kurz wahr, freut es mich doch Euch zu sehen.

Gruß
der Worldimprover

PS. die Bilder poste ich in den Rückblick, den Uli aufmacht ;)

Hallo, war leider nur ein kurzes Treffen. Unser Termin hat doch länger gedauert, als wir dachten. Und die anschließende Ausschau nach Euch, war recht erfolglos. Aber wir sehen uns ja am Freitag beim Stammtisch.

Bis dann
M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten