UliBär
Themenersteller
Hallo Braunschweiger,
am Wochenende soll das Wetter ja mal wieder richtig gut werden!
Da ich bis dahin einen neuen Body haben werde (*freu*), verspüre ich den starken Drang, diesen dann ausgiebig auszuführen. Hat vielleicht sonst noch jemand Lust, einfach drauflos zuziehen und auf Motivjagd zu gehen?
Mir schweben noch keine konkreten Ziele vor, aber als Vorschläge hätte ich z. B. schon Innenstadt / Architektur, Botanischer Garten / Natur / Makros, Bürgerpark, Volkswagenhalle, Portikus, ...
Bin eigentlich für fast alles zu haben, nur muß ich nach dem ganzen Mistwetter der letzten Tage endlich mal wieder raus.
Die Diskussion ist eröffnet!
[edit]
Also Termin: 30. 08. 2008, 14:30 Uhr
Treffpunkt: Volkswagenhalle
Thema: Bürgerpark / Natur / Makro? / IR? / was sonst noch so passiert
am Wochenende soll das Wetter ja mal wieder richtig gut werden!
Da ich bis dahin einen neuen Body haben werde (*freu*), verspüre ich den starken Drang, diesen dann ausgiebig auszuführen. Hat vielleicht sonst noch jemand Lust, einfach drauflos zuziehen und auf Motivjagd zu gehen?
Mir schweben noch keine konkreten Ziele vor, aber als Vorschläge hätte ich z. B. schon Innenstadt / Architektur, Botanischer Garten / Natur / Makros, Bürgerpark, Volkswagenhalle, Portikus, ...
Bin eigentlich für fast alles zu haben, nur muß ich nach dem ganzen Mistwetter der letzten Tage endlich mal wieder raus.

Die Diskussion ist eröffnet!
[edit]
Also Termin: 30. 08. 2008, 14:30 Uhr
Treffpunkt: Volkswagenhalle
Thema: Bürgerpark / Natur / Makro? / IR? / was sonst noch so passiert
Zuletzt bearbeitet: