Mit so einem völlig unterirdischen Bild wäre ich nicht zufrieden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit so einem völlig unterirdischen Bild wäre ich nicht zufrieden.
Bei sich bewegenden Motiven sind hohe Lichtstärken schon äußerst grenzwertig und nach meiner Erfahrung kein wirklicher Ersatz für hohe ISO-Werte. Der Autofokus liegt bei wenig Licht sowieso schon häufiger daneben, wenn dann noch die geringere Schärfentiefe dazukommt, bleibt am Ende des Tages nicht mehr viel brauchbares übrig.
Ich hätte da noch brauchbare 6400 ISO von Canon anzubieten. Mit 12800 wirds problematisch, 6400 funktioniert mit der 1DIV noch super!
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7526275&postcount=7
Gruß,
Karl-Heinz
Spitzenmäßig wurde ich sagen... sind die rauschtechnisch überarbeitet? Falls nicht, ist eine 60D davon jedenfalls meilenweit entfernt.
Hi!Nicht bei 3200. Hab die 5D selber und finde sie bis ISO1250 gut, 1600 geht zur Not noch, aber 3200 sieht m.E. furchtbar aus. Ist halt schon ein etwas älteres Semester.![]()
Dafür würde ich aber nicht meine Hosen verwetten...Die 5DI ist zwar schon etwas älter-aber noch jeder Crop-Kamera bis 3200 überlegen!
Die 5DI ist zwar schon etwas älter-aber noch jeder Crop-Kamera bis 3200 überlegen!
Der Thread hier richtet sich ja gerade auf... Brauchbare ISO 3200 von Canon? Wie ich das mitbekommen habe, ist die letzte Stufe der ISO Zahl Marketing, und die vorletzte brauchbar.
aber ich finde ISO 25600 (max) der 5dmk II sind durchaus brauchbar..![]()
aber ich finde ISO 25600 (max) der 5dmk II sind durchaus brauchbar..![]()
Ich find 12800 (auch max ) der 50D auch brauchbar![]()
hi
mit entsprechenden Rauschminderungen lassen auch bei diesen ISO und je nach Lichtverhältnissen vor Ort immer noch ganz brauchbare Bildergebnisse erzielen
Gruß Frank
wobei die FF da eben doch noch ein Stück besser sind
aber ich finde ISO 25600 (max) der 5dmk II sind durchaus brauchbar..
edit das ist ein crop!!!!!
Hurra ein ganz neues Bild zum Thema
Ich find 12800 (auch max ) der 50D auch brauchbar![]()
Selbstbetrug![]()
Freilich ist das Selbstbetrug und ich wäre noch gar nicht mal auf die Idee gekommen ein 12800 iso Bild mit der 50D zu machen, geschweige denn es nachzubearbeiten und hier einzustellen, wenn der gute Joern nicht in jedem Thread wo nur der Name 5DII vorbeigehaucht wird sein Kätzchen einstellen würde![]()