Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnt Ihr mir sagen, woran das liegt?
Bei der Masse an neuen Informationen und Möglichkeiten bleibt eben zwangsläufig mal was auf der Strecke.
weiss jemand wo man diese "justin clamps" günstig herbekommt? gerne auch alternativen, nachbauten aus plastik, etc. günstig heisst dass es mir irgendwie im bauch kneifen würde 50 euro für eine klemme auszugeben.![]()
danke! gibts eigentlich überhaupt etwas dass sich nicht in deiner faq findet? : D aber 49 euro - puh! für eine klemme! zumal haargenau die gleiche manfrottoklemme ohne blitzschuh 15 euro kostet, das wären dann 35 euro extra für ein kleines stück metall.Guckstu Hardware-FAQ unter Einkaufsquellen: PDM-Licht-Ton..
klemme sollte es schon sein, einfach um den blitz mal irgendwo festzumachen wo er nicht allein oder auf dem stativ stehen könnte.
3m brauch ich nie, darf ruhig kleiner sein.