Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und hier die letzten...![]()
Schau mal in den Eröffnungspost. Der ganze Thread dreht sich darum...![]()
Ihr könnt soviel Kritik äußern, wie ihr meint, äußern zu müssen. Es sollte nur ehrlich und konstruktiv sein. Beschönigt bitte nichts, denn das würde mir nicht weiter helfen! Beachtet bitte auch meine mangelnden fotografischen Fähigkeiten und bei den Außenaufnahmen die schlechten Lichtverhältnisse, die gestern und heute herrschten. Eine graue Brühe durch und durch...! Auch sind die Aufnahmen bis auf das eine Bild mit der Möwe unbearbeitet.
Also schreibt bitte eure vernichtenden Kritiken. Sagt mir bitte auch, was ich hätte besser machen können.
Mir ist es vor allem wichtig, zu wissen, ob mein repariertes Objektiv in Ordnung ist. Es wurde ja eine neue Linse eingebaut.
Viele Grüße,
Ole
Ich hatte schon mal einige Bilder eingestellt. Schau mal auf den ersten Seiten des Threads nach. Es war aber kein Kit-Objektiv, sondern das DA* 16 -50 mm / 2,8. Nur war es zu der Zeit defekt. Jetzt ist eine neue Linse verbaut worden. Diese wurde, genauso wie die K-7 justiert.
Von daher hoffe ich natürlich, daß die schlechten Bilder ausschließlich auf meine schlechten fotografischen Kenntisse zurück zu führen ist.
Hallo ihr Lieben...,
mag denn keiner mehr etwas zu den Bildern, zu meinem Objektiv sagen?![]()
Was meinst Du denn selber? Was hat Dich an Deinen Bildern vor der Reparatur gestört (z.B. Schärfe, Vignettierung, Kontrast, ...)? Und ist das nach der Reparatur besser geworden?
ch werde mir morgen mal eine Ziegelsteinwand suchen und die Bilder in der von Alexander vorgeschlagenen Blende und den entsprechenden Brennweiten machen.
Wie weit von der Wand entfernt soll ich die Kamera samt Stativ denn positionieren?
Grüße,
Ole