Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim zweiten hat aber auch die Belichtungsmessung der Kamera Mist gebaut.
Bild 4 und 5 geben nicht viel her, da können weder DSLR noch Kompaktkamera glänzen (meine Meinung).
Die sind wirklich gruselig. Warum wurde ja schon genannt. Außerdem ist der Weißabgleich wohl ... na ja, suboptimal. Beim zweiten hat aber auch die Belichtungsmessung der Kamera Mist gebaut.
Klasse Beitrag und mit Sicherheit eine ungemeine Motivationshilfe für jemand der sich jetzt die ersten drei oder vier Wochen an seiner DSLR versucht.
Soviel Feingefühl muß man erstmal aufbringen, da macht das neue Hobby doch gleich mal doppelt soviel Spaß.
(Inhaltlich teile ich die Kritik auch nicht, trüber Winter sieht so aus von Licht und Wahrnehmung).
P.S. Teile des Postings könnten ironischen Anteile enthalten.
Bei den Bildern aus #47 fällt mir vor allem auf, dass die heftigst vignettieren. So etwas habe ich ja überhaupt noch nie gesehen. Das ist ja selbst bei niedrigsten Ansprüchen wirklich jenseits allen Akzeptablen.
Ist das normal bei dem Objektiv (das ja schlappe 900 Euro kostet), oder ist da irgendwo ein "Toy Camera"-Effekt eingestellt?