Hallo pk5dark,
Content Aware Fill kannte ich noch nicht. Wenn ich mal viieeel Zeit habe probiere ich es mal.
Ciao
Content Aware Fill kannte ich noch nicht. Wenn ich mal viieeel Zeit habe probiere ich es mal.
Ciao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Darktable kriege ich kein vergleichbares Ergebnis hin. Welche Möglichkeiten übersehe ich?
(wie beendet man eigentlich den Pfad pofessionell?). Hab aber beim Einschalten der Maske einen "Hof" um die Kontur. "Maske weichzeichnen" ist auf 0. Ich bräuchte aber eine harte Kante.
Grüße
Ernst
Hallo,
ich möchte eine Turmspitze heller machen. Das geht, so wie ich das sehe, nur mit einem exakten Pfad. Jetzt habe ich einen Pfad genau um die Kontur angelegt (wie beendet man eigentlich den Pfad pofessionell?). Hab aber beim Einschalten der Maske einen "Hof" um die Kontur. "Maske weichzeichnen" ist auf 0. Ich bräuchte aber eine harte Kante.
Grüße
Ernst
Wenn ich mich nicht irre, holt er es automatisch aus der Umgebungsvariable "LANG". Gib mal im Terminal einwie kann man Darktabel auf Deutsch umstellen?
ich hab es mehrmals in Deutsch installiert, bleibt aber Englisch
env | grep LANG
LANG=de_DE.UTF-8
LANG=de_DE.UTF-8 darktable
Wenn ich mich nicht irre, holt er es automatisch aus der Umgebungsvariable "LANG". Gib mal im Terminal ein
Code:env | grep LANG
Bei mir sehe ich dann u.a.
Code:LANG=de_DE.UTF-8
Falls es bei dir abweicht, versuche dt mal aus dem Terminal zu starten mit
Wenn das funktioniert, musst du dafür sorgen, dass deine Umgebungsvariable korrekt gesetzt ist, bzw. überhautp dein Sprachsetup in Ordnung ist.Code:LANG=de_DE.UTF-8 darktable