Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist dieses "Windows"?zu in Terminal eingeben meinst du Ausführen in Windows?
Das habe ich vermutet - Windows.
Partha hat da mit dem Build nichts gutes angerichtet.
Es gibt keine offizielle Windowsversion und damit vergiß das ganze schnell wieder. Es gibt keinerlei Unterstützung.
Dieser Win-Build hat nichts mit dem offiziellen darktable-Projekt zu tun und es gab, wenn ich mich richtig erinnere tatsächlich keine Lokalisierung dafür.es scheint nicht zu gehn
ja hab die "Windows" Version installiert ,hab Win10
es scheint nicht zu gehn, bzw. läuft schon aber auf Englisch
http://www.chip.de/downloads/Darktable_95741105.html
Ja. Schalte in den Einstellungen (Zentrale Optionen) mal "Hochqualitatives Resampling beim Export" ein. Das machte genau das, was du willst.Es sieht wohl so aus, als ob darktable beim Verkleinern nicht das komplette RAW exportiert ...
Hat hier schon jemand eine Lösung?
Ja. Schalte in den Einstellungen (Zentrale Optionen) mal "Hochqualitatives Resampling beim Export" ein. Das machte genau das, was du willst.
Bei Darkroom kann ich nicht helfen, aber bei darktable kannst Du mit <TAB> die Reiter links und rechts aus- und einblenden.Gibt es eine Möglichkeit, die View(s) zurückzusetzen?
Moin,
nach langem Anfreunden sind DT und ich inzwischen richtig dickeLediglich die Scrollerei in den Modulen nervt mich häufig tierisch (und der Bug, dass beim Mouseover unfassbar viel CPU Last generiert wird).
Ich nutze einen FullHD Monitor und möchte nun auf 2560x1440 oder ...
2560x1440 mehr habe ich nicht auf meinen 27". 27" mit 2560x1440 ist schon nett und deutlich mehr als 24" und 1920x1200.
Zu deinem Bug kann ich nichts sagen. Ist der nicht schon alt??? Wie es es mit Rechtsklick bei den Reglern und Eingabe der Werte oder die "Kurven"?