Mitty45

Themenersteller

Hallo zusammen,
da ich die F30 habe und grade mit den anderen beiden liebäugle, wollte ich mal um eure Meinung fragen, ob die neuen besser bzw gleich gut bei wenig Licht abschneiden.
Da wir hauptsächlich ohne Blitz fotografieren (Kinder etc), sollte es nicht schlechter werden als mit der F30.
Hat jemand Erfahrung?
Danke und Gruß

da ich die F30 habe und grade mit den anderen beiden liebäugle, wollte ich mal um eure Meinung fragen, ob die neuen besser bzw gleich gut bei wenig Licht abschneiden.
Da wir hauptsächlich ohne Blitz fotografieren (Kinder etc), sollte es nicht schlechter werden als mit der F30.
Hat jemand Erfahrung?
Danke und Gruß

die genannten spielen schon in einer klein wenig anderen Klasse.
 die genannten spielen schon in einer klein wenig anderen Klasse. 
  Auch renn ich in der Dämmerrung nicht raus um zu fotografieren,nur weil ich ein Objektiv mit Anfangslichtstärke f1.8 habe.
Auch renn ich in der Dämmerrung nicht raus um zu fotografieren,nur weil ich ein Objektiv mit Anfangslichtstärke f1.8 habe. ) gehe eben eher auf parties als spazieren.
 ) gehe eben eher auf parties als spazieren. Aber im Ernst: es scheint hier mehr an Low-Light als an Zoom gelegen zu sein, aber natürlich wäre auch bei low-light mehr Zoom immer schön. Es wäre ja auch bei viel Zoom ein lichtstärkeres Objektiv schön. Oder zwar mehr Zoom, aber dafür auch mehr Weitwinkel.
 Aber im Ernst: es scheint hier mehr an Low-Light als an Zoom gelegen zu sein, aber natürlich wäre auch bei low-light mehr Zoom immer schön. Es wäre ja auch bei viel Zoom ein lichtstärkeres Objektiv schön. Oder zwar mehr Zoom, aber dafür auch mehr Weitwinkel.