Gast_76944
Guest
trotzdem total OT
Na und? ;-P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
trotzdem total OT
Na und? ;-P
weil es nur um die im titel genannten kameras geht. wenn du schon versuchst die kodak hier einzuschleichen (wogegen keiner was hat), dann doch etwas diplomatischer und nicht einfach so ein bild reinknallen. wie wäre es gewesen "oh, guckt mal - diese kodak macht auch so schöne bilder wie die..."Na und? ;-P
...Der neue 10MP-Kodak Sensor liegt aber bei gleichem ISO Wert meiner Meinung nach nur knapp hinter dem gegenwärtigen Fuji Niveau und besser als der von Canon und Pana (-;
Ja, man sollte sich am Thema halten und ich würde es Dir auch nahelegen. Ich habe jetzt genug Verwarnungen und Hinweise erteilt. Wenn Du Dich ab jetzt nicht dran hältst, sehe ich das als Widersetzen und dafür gibt es bekanntermaßen eine Woche Forenurlaub. Eine weitere Diskussion hier zu Moderation oder Forenregeln wäre im Übrigen auch Offtopic.Und "vergleichbar" ist natürlich alles. Weiß nicht, ob man sich zwanghaft an JEDEN Buchstaben des Titelfreds klammern muß.
Und das "beweist" du mit dem in #114 geposteten Bild?![]()
...Aber natürlich nicht an dieser Stelle, wäre dann doch zu sehr "OT". Dafür da: ...
Kam mir wie 28mm vor und ich habe nachgesehen. Keine 24! Aber auch keine 28mm. 26 sind es gewesen. Dann noch ein winziges Stück nach unten/zurück oder 1/500s früher abgedrückt und das Bild ist auf der Karte der 10.Ich würde es jedenfalls hinkriegen.
![]()
fluxxus.
Wann kommt Dein "Tunnel to infinity"? Ist doch auch Lowlight, oder?!
Peter, Du kennst Dich in meinem Flickr-Stream ja gut aus. Da komme ich der Anforderung doch gerne nach.
Hier also das LX3-Bild aus dem Tunnel, freihand aufgenommen mit der LX3 in 3:2 bei 24 mm und F2.0:
Peter, Du kennst Dich in meinem Flickr-Stream ja gut aus. Da komme ich der Anforderung doch gerne nach.
Hier also das LX3-Bild aus dem Tunnel, freihand aufgenommen mit der LX3 in 3:2 bei 24 mm und F2.0:
Hallo flexxus, wenn Du den Beutelträger wegretuschierst, hänge ich mir das tolle Foto als Poster sofort übers Bett.
Gruß Lufi![]()
Ich konnte den Tunnel auch ohne Personen im Vordergrund fotografieren, aber da fehlte mir irgendwie der "Street"-Aspekt. Und mit den Menschen gibt es einen Bezugspunkt für Größe und Tiefe als Referenz. Aber wenn Interesse besteht, könnte ich den menschenleeren Tunnel demnächst auch noch hochladen?
Aber mit einem Menschen wird das bestimmt schwer (ich weiß ja nicht in wieweit die Situation gestellt wurde). Aber schon auf diesem Bild ist ja noch ein Mensch im gaaaanz weitentfernten Hintergrund zu sehen. Aber gerade deswegen gefällt mir das Bild so gut. Es wirkt sehr natürlich. Vor allem da vom "Ende" des Tunnels auch wieder jemand entgegenkommt.
@fluxxus
Wie gesagt, es wäre mit Fingerspitzengefühl vorzugehen.
Gruß Lufi![]()