wo sind denn vodiac´s Bilder zu sehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...@Hasifisch:
Das du das Gefühl hast, dass ich nicht weiß worauf ich mich einlasse liegt sehr wahrscheinlich daran das ich meinen Plan hier noch nicht so ausschweifend erläutert habe...und warum nicht??? Weil es hier um die Kamera ging, und ob man wirklich eine 5D MKII brauch...
Ich brauche die Kamera doch nicht nur fürs Studio...
hier nochmal ein Paar Aufgabenbereiche:
-Kalender für Gymnasien erstellen (Architektur)
-Hunde fotografieren (Für Hundezüchter)
-Portraits (u.a. für ein Haarstudio)
-Hochzeiten etc...
Alles Sachen, die man mit beiden Kameras machen kann. Für (schnelle) Hunde ist die 5d vielleicht etwas weniger geeignet als die Zweistelligen, für Portraits etwas mehr (wg. Tiefenschärfe und evtl. AL) - aber prinzipiell geht das alles mit beiden.
Ich brauche die Kamera doch nicht nur fürs Studio...
hier nochmal ein Paar Aufgabenbereiche:
-Kalender für Gymnasien erstellen (Architektur)
-Hunde fotografieren (Für Hundezüchter)
-Portraits (u.a. für ein Haarstudio)
-Hochzeiten etc...
*chipstüte aufmach*
Ne, ich glaub The-Fotoart weiß ganz genau,
Hilti???Moin!
... was man tun muß, um die ganze Blase auf das Eis zu bekommen?
Ich will Bilderhauer werden, welche »Hilti« brauche ich?
mfg hans
Ds ist doch genau der punkt! Wie kommst du denn darauf, für ein Fotostudio eine 5DII zu brauchen? Das erschließt sich mir und anderen eben nicht.
Es soll sogar Leute geben, die meinen, sie bräuchten eine digitale Hasselblad für ihr Studio...
![]()
Och, wenn ich das Geld hätte würd ich die natürlich auch für ein STudio vorziehen![]()
Es soll sogar Leute geben, die meinen, sie bräuchten eine digitale Hasselblad für ihr Studio...
Und ...äh... je nach Aufgabenstellung ist eine 5D II in einem Studio durchaus sinnvoll.