Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf man hier eigentlich nichts kommentieren? Ich hatte einen sehr positiven Kommentar zum ersten Hintersee-Bild hinterlassen und der ist offenbar gelöscht worden, warum?
Na, dann müsste dein Kommentar zu Riddance ja auch bald wieder weg sein. Es ist bisweilen schon seltsam hier ...
Image-1--16 by Lano Ling, on Flickr
... und ich habe manchmal den Eindruck, dass der Thread als Galerie „missbraucht” wird. Will sagen: Viele gepostete Fotos weisen auf die immer gleiche Kamera/Film/Entwicklungsservice-Kombination hin. Mir ist das im Prinzip egal, aber langsam wird's langweilig.
...
... und ich habe manchmal den Eindruck, dass der Thread als Galerie „missbraucht” wird....
Witzbold – als ob sich die Charakteristik und Qualität einer Kamera/Objektiv/Film/Entwickler-Kombination anhand nur eines Beispielbildes beurteilen ließe. Ist doch gut, wenn's ein bißchen mehr zu sehen gibt.... und ich habe manchmal den Eindruck, daß der Thread als Galerie "mißbraucht" wird. Will sagen: Viele gepostete Fotos weisen auf die immer gleiche Kamera/Film/Entwicklungsservice-Kombination hin. Mir ist das im Prinzip egal, aber langsam wird's langweilig.

Witzbold – als ob sich die Charakteristik und Qualität einer Kamera/Objektiv/Film/Entwickler-Kombination anhand nur eines Beispielbildes beurteilen ließe. Ist doch gut, wenn's ein bißchen mehr zu sehen gibt.
Ach ja, keinen Beitrag ohne Bild.

Ich glaube der Beitrag von Sharif war ironisch gemeint![]()

... und ich habe manchmal den Eindruck, dass der Thread als Galerie „missbraucht” wird. Will sagen: Viele gepostete Fotos weisen auf die immer gleiche Kamera/Film/Entwicklungsservice-Kombination hin. Mir ist das im Prinzip egal, aber langsam wird's langweilig.

Sharif
richtig nice.
die qualität der scans ist auch hervorragend. nicht übel was du aus 'nem 150€ scanner rausholst.![]()

Ich fürchte, er war ernst gemeint.Ich glaube, der Beitrag von Herr Sharif war ironisch gemeint.
Boah. Starker Tobak. Gefällt mir. Bei so etwas muß ich – als Kontrast-Programm – sofort an diesen Bilder-Faden denken, wo den Leuten bei quietschbunten, aber todlangweiligen Postkarten einer nach dem anderen abgeht ...Papa ist Böse

...
Da kann ich noch zwei Dutzend von hochladen. Mal sehen, wann mir der Erste an die Gurgel geht …
Sharif
Agfa Isolette, Ilford HP5+, Rodinal
Boah. Starker Tobak. Gefällt mir.
Agfa Isolette, Ilford HP5+, Rodinal
Bei wie viel Grad und wie lange ist das denn entwickelt?