Tät mich auch interessieren - schaut sehr gepusht aus ...
Sehr gepusht sieht das nicht aus. Dafür hat es zu wenig Gradient. Aber ich würde auf 24° oder mehr tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und könnte es sein, daß der Balgen nicht ganz dicht ist?
Rechts oben gibt's einen verdächtigen "Lichtschmierer" ....
Aber sonst - super grantig
Greez
Stefan

Landschaftspark Duisburg by Andreas Spanjol, auf FlickrDanke für's zeigenEine Sache mehr die ich nie und nimmer ausprobieren werde.

Gerne, dafür ist der Thread ja daGanz ehrlich, ich muß das auch nicht immer haben. Aber zum Ausprobieren war mir der Superia nicht zu schade und mein kleiner Assistent fand das "Umdrehen" des Films auch ganz spannend
![]()
Das muss ich auch nochmal ausprobieren. Ich schnappte mal auf das die Rotsättigung bei niedrigeren Iso-Werten weniger werden soll. Scheint ja nicht ganz der Fall.![]()
Das muss ich auch nochmal ausprobieren. Ich schnappte mal auf das die Rotsättigung bei niedrigeren Iso-Werten weniger werden soll. Scheint ja nicht ganz der Fall.