Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier im Hamburg gab es heute Steicheleinheiten für die Seele.![]()
Goldener Oktober und Lothar hat einen freien Tag
Das erste Bild ist ein sehr schönes Beispiel warum ich mich für die a33 entschieden habe ,jeder höhergelegene Standpunkt hätte das Foto langweilig wirken lassen.
@ Strucki: Dein 17-70 sieht links ein wenig randunscharf aus oder täuscht das wegen der Perspektive (schwer zu beurteilen weil du viel mit Tiefenschärfe gespielt hast). Abbildungsleistung hmm schwer zu sagen sind die nachgeschärft? Man kann das generell schwer beurteilen, da bräucht man 100% Crops oder besser ganze Datein, anhand solcher Verkleinerungen (die mit Verlusten behaftet sind) ist das schwer zu sagen.
@loox54
Dein Sigma 17-70mm HSM OS scheint besser als meines zu sein (siehe Bilder # 134). Aufkleber "a33/a55 compatible" war auch schon vorhanden, leider nicht "vernünftige gleichmäßige Schärfe compatible".![]()