Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für jede „komm spielen Kamera“ gibt es die Griffe, selbst für die Nikon D40, Pentax ist und bleibt in diesem Bereich wohl eher ein Sorgenkind.![]()
Für mich ist es eine sinnvolle Ergänzung, aber wie das Leben so spielt, wir sind nun mal nicht alle gleich, Gott sei Dank!![]()
Mir ist immer noch nicht klar, wozu so ein BG für die K100D gut sein soll. Ich kann doch auch ohne beliebig viele Akkus mitnehmen und bei Bedarf einsetzenDer Hochformatgriff ist sowieso nutzlos.
Wenn es nur ums Gewicht geht, könnte man auch eine Bleiplatte mit Stativschraube nehmen.![]()
Vorallem passt es sich nicht den Linien der Kamera an...das kommt nicht gut.
Und ich will gar nicht wissen wie schwer die Kamera mit insgesamt 16 Loops ist![]()
Mir ist immer noch nicht klar, wozu so ein BG für die K100D gut sein soll. Ich kann doch auch ohne beliebig viele Akkus mitnehmen und bei Bedarf einsetzen![]()
Der Hochformatgriff ist sowieso nutzlos.
Wenn es nur ums Gewicht geht, könnte man auch eine Bleiplatte mit Stativschraube nehmen.![]()
Heidewitzka, der ist brachial - und wozu soll der 3te Auslöser gut sein??? Und wie wird das Ding angeschlossen, geht ja eigentlich nur am Kabelauslöser-Eingang... Ja, da ist ein Bild dazu! Hm, irgendwie suboptimal!
Falls einer keine Lust sich alles zu laden: So schaut der aus...
![]()
Das schon, aber auf Kosten des StabilisatorsDeine Ansicht, anderen liegt eine Kamera mit Griff drunter deutlich besser in der Hand, speziell bei richtig schweren Objektiven, und viele greifen bei Hochformatfotos auch um und wollen/brauchen dann eben einen Hochformat auslöser.