Aber nicht in JPEG mit low qualitytut sie doch! Du hast nur etwas falsch gerechnet, 3 Bilder/sec. macht diese nämlich nur die ersten 3 Bilder, danach läuft sie mit 1 Bild/sec.![]()

Nein, genau deswegen ist der Vergleich bescheuert.warum den? fährst Du wirklich nur mit den 1 Gang
Es geht hier nicht um die Praxis, sondern einzig um die Frage, wie lange ein Akku hält. Es gibt schon einige, die so die Leistungsfähigkeit der Eneloops getestet haben. Ob solche Tests sinnvoll sind oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.ich meine wer macht den solche Tricks mit Streichholz, vorallem die DSLR habe ich nicht dazu gekauft, 2-tens die Kamera ist mir einfach zu teuer um solche streiche zu machen, jeder Akku muss ausholen, bevor dieser neue Leistung liefertund wenn ich mein Akku mit Dauerfeuer vergewaltige, dann ist dieses mit einem Fahrer zu vergleichen der mit seinem Auto nur mit ersten Gang fährt
![]()
Das mit dem Ausholen musst Du näher erläutern, bitte mit Quelle.
Was das mit dem 1. Gang zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht. Beim Auto ist es ein mechanischer Vorgang, beim Akku ja wohl eher nicht, oder ?
Aber lassen wirs.