bevor ich mir aber eine neue Kamera anschaffe bei der ich dann auch gleich mal einige hundert Euro für den Batteriegriff hinblättere würde mir dieser Griff sicher sympathischer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fang schonmal mit der Konstruktion des Griffes für die E-510 an, bis jetzt scheint da nichts geplant zu seinaber wenn man nun überlegt; soll die olympus 510 "näher" an der profifotografie liegen als die 500. shocksensitiver sensor, 10MP und noch irgendwas... habe es vorhin nur kurz überflogen.
aber vom äusserlichen nimmt sich der body nichts mit unserer.
bleibt nur das hoffen?
und wenn nicht, ich verzichte auf das hoffenund melde mich für den selbstbaugriff
mfg
Ownuser hat jetzt zwar für die E-Serie einige Batteriegriffe auf den Markt gebracht
habs gerade auf deren seite http://www.ownuser.com.tw/e_news-1.htm gesehen, dass das teil endlich fertig ist.
gibts eigentlich schon irgendwo einen händler und einen preis?
(...) erkennt man unter der 8 MP Schrift einen kleinen "Gnubbel" welcher eine IR Sender sein könnte und die Funktion vom Hochformatauslöser überträgt.
Was mir daran nicht gefaellt (wurde auch schon genannt) ist, dass man eben nur ausloesen und nicht vorher fokussieren kann. Ansonsten ist das durchaus die elegantere Loesung, stimmt schon.
Falls den mal jemand testet waere ich an der Funktionsweise interessiert, also bitte berichten.
Schade das Olympus nicht mit einem Firmware Update kommt um einen Kabelauslöser per USB zu verwenden, sollte doch eigentlich machbar sein oder?
Was mir daran nicht gefaellt (wurde auch schon genannt) ist, dass man eben nur ausloesen und nicht vorher fokussieren kann...
hmm, ich kann meine e-500 mit einem pda und einer ir-software auslösen. dabei stellt die kamera vor dem auslösen scharf. da bin ich mir ziemlich sicher.
hmm, ich kann meine e-500 mit einem pda und einer ir-software auslösen. dabei stellt die kamera vor dem auslösen scharf. da bin ich mir ziemlich sicher.
würde ich sie zwischen zwei aufträgen reinschieben, würden uns die zehn griffe wahrscheinlich 2000€ kosten...![]()
mal schauen, vielleicht kann ich aus gfk mal ein grobes modell machen. habe noch 1,5 wochen urlaub![]()
Pro Stueck?
Klingt interessant. Ich bin gerne der Beta-Tester was das Handling betrifft. Wie steht's bei dir mit der elektronischen Verwirklichung?