Hallo,
hat von euch jemand erfahrungen mit dem BG von Ansmann??
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Gruß
Michael
Schau dir den Thread mal an, da gibts Ansmann-User.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=383909
Die Frage hat sich erledigt habs jetzt gefunden was ich wissen wollte ! Danke
Gruss
Corsales
Der Griff unterscheidet sich nicht wirklich von dem von Jenis, bzw meinen Bildern, aber trotzdem würden mich deine Bilder interessierenHab mir gerade den Griff von Canon bestellt und einen original Akku dazu. Müsste am Mittwoch da sein kann ja dann Bilder einstellen wenn jemand Details benötigt !
Gruss
Corsales
Hab mir jetzt den BG von Phottix bei eBay bestellt. (aus Deutschland - Händler khalia). Hab von 66€ auf 59€ inkl. Versand runtergehandelt. Auf die Frage warum er nicht mehr 50€ inkl. Versand kostet antwortete er mir, dass es neue Griffe seien, die qualitativ hochwertiger sind.
LG
Die entladen sich quasi nur, wenn der BG auf "on" steht, oder auch wenn er wirklich auf "off" steht?okay, also nach längerer Phase mit wiederholten "Tests"musste ich leider feststellen, dass das Akkus-entladen-sich-selbsttätig-bei-eingeschaltetem-BG-Phänomen bei dem Griff leider auch vorhanden ist.... unschön.