Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 450D lässt sich nicht direkt über Infrarot auslösen, nein.
Und was macht dann meine Infrarotfernbedienung von Delamax? Damit löse ich bequem die 450D aus...Die 450D lässt sich nicht direkt über Infrarot auslösen, nein.
Die 450D lässt sich nicht direkt über Infrarot auslösen, nein.
Also meine Frage bezog sich darauf, dass man die 450D nicht einfach mit einem Canon IF Fernauslöser auslösen könnte. Ohne BG. Denn ich hatte die 400D und da ging das auch ohne Probleme, und ich weiß, dass die 450er hinten auch noch den IF Sensor hat, aber ich bin mir am Griff nicht sicher. Deshalb war ich verwirrt, dass soviel Wert auf die IF Sensoren am BG gelegt wird. Die 450D hat das doch schon Oo.
Habe ich was falsch verstanden? Klärt mich auf.
Falsch! Die 450D lässt sich direkt und ohne BG per Infrarot auslösen.Die 450D lässt sich nicht direkt über Infrarot auslösen, nein.
Zu meinem Phottix Griff, der heute angekommen ist möchte ich auch gleich mal ein paar Bilder einstellen. Denn entgegen der Bilder auf den Seiten 5/6 ist bei meinem Griff keine offene Stelle. Ob ich jetzt Glück hatte oder das geändert wurde weiß ich nicht, aber ich finds klasse. Auch sonst weiß ich nicht, wieso man für den Canon BG mehr als das doppelte zahlen soll
Ich kann nur sagen![]()
Was ist z.B. das hier für einer? Phottix oder Jenis?
http://www.amazon.de/Batteriegriff-Akkus-Canon-450d-1000d/dp/B001JQHUN4
Phottix. Hab den auch von dem Händler bestellt, wurde auch sehr schnell geliefert und das Ding passt perfekt an die 450D. Kein Wackeln, kein Spalt, nix zu meckern, wie langweilig...![]()
Und der ist sicher von Phottix? Hab auf www.khalia.de ebenfalls einen Phottix BG gefunden. Nur auf dem steht auch Phottix drauf. Bei dem auf ebay nicht!
eBay weis ich nicht. Der BG von Amazon ist der Phottix, steht zumindest bei meinem unten drauf gedruckt.