aber Kühlkörper nicht vergessen![]()
OK, werde mal nach eine Ol flussigkets kuhlung suchen

Andere alternative wahre womoglich ein solid state relais und 230VAC ventil

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
aber Kühlkörper nicht vergessen![]()
Andere alternative wahre womoglich ein solid state relais und 230VAC ventil![]()
Also ich habe nun vorerst auch für den Kameraanschluss 2x den SFH610 verwendet - sollte auch okay sein oder?
ja
Außerdem wollte ich fragen, wie ihr eure Ventiele mit Strom versorgt?
Batterien? Die Ventiele sollte die Spannungsschwankungen (voll -> Leer) abkönnen oder?
12V/1A Steckernetzteil
Bevor ich meine Sachen dran hänge werd ich das ganze mal mit LED´s testen ... mal sehen obs funst dann ;-)
Gute Idee, Vorwiderstand nicht vergessen![]()
Hallo.
Reicht ein 12V 1A Netzteil auch bei 3 Ventilen?
Hallo.
Reicht ein 12V 1A Netzteil auch bei 3 Ventilen?
Ventildaten sind:
Spannung: 12V DC
Leistung: 10W
Nach langer Suche habe ich endlich ein Setup gefunden wo von 10 Bilder 8 mit TaT sind
Hier die Details: Wassertropfen-Setup
Da kommt nur "Nichts gefunden"![]()
Ventildaten sind:
Spannung: 12V DC
Leistung: 10W
ich garantiere auch nicht, dass es bei einem anderen Setup klappt. Bei mir jedenfalls tut es problemlos.
Viel Erfolg!
Christian
Wie dicht müssen die beiden Teile der Lichtschranke zusammen sein.
Nutze als Software die TricklerGUI.