Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir zu Hause sind die alle eine Ecke heller, ich sollte man meinen Monitor kalibrieren. Hier in der Arbeit kommen mir die auch etwas dunkel vor![]()
Schrobenhausen Green Devils gegen TV 1862 Passau
Ich habe auch mal wieder was vom Wochenende. War auch der erste Einsatz der 1DLeider funktionierte das mittlere Hallenlicht nicht
Schrobenhausen Green Devils gegen TV 1862 Passau
Nr. 4 finde ich gut - vielleicht etwas enger beschneiden?
Gruß
Reiner
@Jens: Wenn ich bei unseren Spielen blitzen wurde, wäre ich schon lange der Halle verwiesen worden. Wird das bei euch toleriert?
@ Camino67:
Nun, bei uns ist das was anderes. Wir fotografieren Bundesliga. Und fliegt man u. U. schneller aus der Halle als man reingekommen ist. Ich verdiene mein Geld dann auch nicht mit schönen Lichtstimmungen sondern mit den richtigen Motiven bzw. Szenen.
OK, ich habe aufgerüstet und einfach mal zwei Blitze entfesselt aufgebaut.
Eine Seite Ranger Quadra auf dem Tribünengeländer mit Reflektor, andere Seite einen 580 EX auf Stativ. Gegenüber in der Mitte des Halbfeldes.
Der Bildeindruck ist gleich komplett anders.
Hier die Basketball-"Videos"
http://www.youtube.com/user/ArchHecker?feature=mhum
greetz Jens