Gast_63040
Guest
Machen denn die Ordner keinen PLatz, wenn man sie lieb fragt? Die können ja mit dem Stuhl nen Meter weg rutschen und du kannst dich vor sie setzen.
Ich habe noch NIE Probleme gehabt, ne richtige Position zu finden, um im Sitzen fotografieren zu können. Notfalls setzt man sich einfach vor die Wischer.![]()
Du sagst es! Es ist oftmals, aber auch nicht immer, ein Ding der Kommunikation. Ich suche immer das Gespräch auch in auswärtigen Hallen, frag was geht und was nicht. Viele Kollegen sind einfach gemütlich oder haben sich das von den anderen Kollegen abgeschaut um eventuell nicht negativ aufzufallen.
Bis jetzt hat das noch immer super geklappt, auch wenn man mal ein Nein akzeptieren musste.
Calimero kann ich gut verstehen, war dein Platz in Lubu ja wirklich immer ganz nah am Geschehen bzw. am Korb, nur in Lubu ist es wirklich eng. Deshalb ja auch der Hinweis dass z.B. in Tübingen wirklich noch "viel" Platz ist. Der Kompromiss etwas weiter links hinter den LED-Banden ist auch nicht wirklich befriedigend oder? Ich würde dir da gerne helfen mit meinen Möglichkeiten, aber ich glaube dass auch die Beko BBL da nichts machen kann. TV geht nun einmal vor Foto.
Ich möchte nur an die Kollegen appellieren: Um andere Fotos zu bekommen, seid kreativ, bewegt euch, quält euch und seid auch mal naiv und fragt nach ob es die und die Möglichkeiten gibt. Nur weil es "immer schon so ist" bedeutet es ja nicht, dass es auch gut ist

Mein Wort zum Sonntag...Glaube wir sollten hier mal wieder Bilder posten...