Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
wir waren in Bamberg zu Gast und .......![]()
![]()
![]()
![]()
Einige Fotos vom Debakel.
Gruß Gerd
Bei den Dunks fehlen dann halt manchmal Füße und manchmal sitzt der Fokus nicht zu 100%.
Es ist ja auch nicht mein Anspruch, Bilder zu liefern, die an das Niveau von Profis ranreicht. Dafür habe ich nicht das Equipment und nicht die Erfahrung.
Ich bin dieses Mal nicht sooo zufrieden mit meinen Fotos, wie findet Ihr sie?
Ich bin dieses Mal nicht sooo zufrieden mit meinen Fotos, wie findet Ihr sie?
[...]
Keiner mit 2.Liga Playoffbildern?
Jena vs. Giessen
Der Hauptfehler war, dass ich zu oft bei 17mm fotografiert habe, wenn ich neben dem Korb saß und dementsprechend viel croppen musste.
Am Sonntag werde ich mal nur das 50/1.8 und das 70-200/2.8 nehmen und versuchen, das zu verbessern.
Die Bilder sind außerdem viel zu dunkel, aber ISO 1600 ist da leider Schicht im Schacht.
Die Bilder sind außerdem viel zu dunkel, aber ISO 1600 ist da leider Schicht im Schacht.
Du kannst aber noch in der Nachbearbeitung bißchen was aus den Bildern rausholen. Inwieweit hast du die hier bearbeitet?
Falls du magst schicke mir doch mal ne Original-Datei und ich bearbeite sie mal wie ich es bearbeiten würde. Nur wenn du daran interessiert bist.
Email: info@fotoduda.de
Die 600D kann doch viel mehr - lieber etwas Rauschen als zu dunkle Bilder. Gerade #3 ist einfach viel zu dunkel geworden, das Histogramm kippt ja richtig nach links.![]()