@ Johann: Tolle Bilder von dem Spiel. Die Äktschen klasse eingefangen
Gruß
Reiner
Gruß
Reiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ausbeute von Dienstagabend: EuroChallenge Telekom Baskets Bonn vs. BC Armia Tiflis 20.11.2012...
Nicht wundern über den Fotografen - Jörn Wolter. Unsere Bildstrecken sind verwechselt worden...
Telekom Baskets Bonn vs. BC Armia Tiflis 20.11.2012
Johann
Der Link funktioniert leider nicht.
Basketball 2.Bundesliga Pro A, VFL Kirchheim Knights - Uni-Riesen Leipzig
Hier auch einmal ein paar Bilder von mir.
Basketball 2.Bundesliga Pro A, VFL Kirchheim Knights - Uni-Riesen Leipzig
Hier auch einmal ein paar Bilder von mir.
danke für Eure Hilfen!!!!
@ Johann
wollte nicht die Blende ganz auf machen!
Ja denke 400 Verschlusszeit ist zu wenig!
Bitte um weitere konstruktive Kritik....
Danke
@ Mulf
habe die Möglichkeit mich dort zu bewegen da ich eine Akkreditierung habe.
Die Halle dort ist halt sehr schlecht beleuchtet und ich denke bin an der Grenze von meiner 50D angelangt.
Spiele nun mit dem Gedanke mir die 1D mark IIN kurzfristig zuzulegen und nächstes Jahr dann die 1D Mark IV![]()
Mir fehlt da die Schärfe und das Rauschverhalten überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich :/
Auf wen bezogen? Also wenn du die Bilder von BHV - Alba meinst dann bitte bedenken dass wir hier bei ISO 3200 sind. Die Schärfe passt schon.
Ist das 85mm 1.8 an einer 600d geeignet wenn ich im corner oder auch an der Baseline stehen kann ?