...
Die Auswahl ist bei Hersteller B größer, auch dann, wenn man Hersteller A viel toller findet
Punkt!
Grüße
Jörg
+1

SO isses!
FAKT und PUNKT!
vg kwl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Die Auswahl ist bei Hersteller B größer, auch dann, wenn man Hersteller A viel toller findet
Punkt!
Grüße
Jörg
Und für diese bahnbrechende Erkenntnis hat es diesen Thread und 161 Beiträge gebraucht? Respekt!+1
SO isses!
FAKT und PUNKT!
Und für diese bahnbrechende Erkenntnis hat es diesen Thread und 161 Beiträge gebraucht? Respekt!![]()
Es ist noch nicht vorbei, wetten![]()
Ich sehe hier nur einen, der ein Problem hat - und zwar damit, dass andere "Fakten" anders werten als er selbst.Wenn -Ihr- so weitermacht, unter Umständen nicht, korrekt!....
Wenn Einige ein Problem mit Fakten haben, ist das nicht meins, also wayne...
VG kwl,
der jetzt raus ist und besseres zu tun hat, als dieses mMn schon fast gebashe und gehype hier...NOGO!
Darüber jammern, was mir in meinem System alles nicht passt, ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Macht aber so unglaublich viel Spass! Ist auch eine tolle "Ausredeoption" wenn die eigenen Bilder mal nicht so sind, wie man es sich vorstellt.
Macht aber so unglaublich viel Spass! Ist auch eine tolle "Ausredeoption" wenn die eigenen Bilder mal nicht so sind, wie man es sich vorstellt.
"Ääääh, najaaaaa, war ja nur 'ne Pentax! Hat man ja eh keine vernünftige Objektivauswahl, mit der ich das Bild so unglaublich besser hinbekommen hätte, wenn ich nur das richtige Objektiv bekommen hätte!"
(Das gilt jetzt nicht für Tilt-Shiftse, die wirklich im Sortiment fehlen!)
Nix.Das sollte nun keine zerfleischDebatte für oder gegen KB sein, sondern alleinig die Frage, was sich hinsichtlich der Objektive für euch ändern würde.
Das sollte nun keine zerfleischDebatte für oder gegen KB sein, sondern alleinig die Frage, was sich hinsichtlich der Objektive für euch ändern würde.
(Das gilt jetzt nicht für Tilt-Shiftse, die wirklich im Sortiment fehlen!)
Ich als K3-Besitzer und nicht-Umsteiger würde mich über eine Schwemme günstiger gebrauchter APS-C gerechneter Objektive freuen wie ein Schneekönig
Außerdem, was sollte sich sonst ändern? Nur weil Pentax plötzlich FF auf den Markt bringt hieße das ja nicht, dass die Produktion oder Entwicklung von APS-C Objektiven eingestellt würde - ist bei CaNikon ja auch nicht so. Es steigen weiterhin Leute neu in das System ein und wollen nicht direkt einen Batzen Geld für ein FF taugliches Objektiv zahlen, wenn sie APS-C haben.
Aber es würde nur noch der billige Plastikkram für APS-C angeboten und keine DA* und Limiteds kommen neu auf den Markt, wenn es so wie bei Canikon laufen würde.
Mein Fakt ist ganz einfach, mir geht Sigma nicht ab, von mir aus können die den Laden schliessen oder Modellautos bauen
Ich weiß gar nicht warum hier wieder so rumgeeiert wird.
...
Punkt!
Wer Tilt/Shift braucht/will ist bei Pentax falsch, ...
Aber es würde nur noch der billige Plastikkram für APS-C angeboten und keine DA* und Limiteds kommen neu auf den Markt, wenn es so wie bei Canikon laufen würde.
Also, FF Linsen kann man auch überhaupt garnicht an APS-C verwenden. Geht rein technisch nicht ... ;-)
...dass es keine hochqualitativen für APS-C gerechnete (und damit kleinere, leichtere und günstigere) Objektive mehr geben wird.