Der Link funktioniert nicht, hat jemand die zip und kann sie mir mailen...
Probier's doch einfach mal mit dem Link in Nonsense's Signatur!!

Gruß
Troxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Link funktioniert nicht, hat jemand die zip und kann sie mir mailen...
Magoo_Vega schrieb:der link zum downloaden geht nicht... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE
Troxx schrieb:Probier's doch einfach mal mit dem Link in Nonsense's Signatur!!![]()
powermaxi2000 schrieb:Zwei Seiten vorher steht ein Link zur aktuellen Demoversion V3
Ist das denn alles so schwierig hier im Forum![]()
Systemvoraussetzung:
* Adobe Photoshop 7 oder CS
.. das sehe ich anders, aber du hast hier im forum natuerlich den raum deine meinung zu vertreten. deiner meinung nach sollte also jede software kostenlos sein?!? so wie dein windows, dein adobe photoshop usw.?Was nun mehr rufschädigend ist, du mit deiner statement strategie oder meine drei zeilen vorher, weiss ich ned ich wollt dich auf keinem Fall damit angreifen oder dir ins geschäft pfuschen, läge mir fern.
STE-Fan Bandoli schrieb:...
nachdem sich endlich der streitsüchtige JR vom august beruhigt hat und nonsense nicht mehr mit so vielen rechtfertigungen zu tun hat ( das hat nonsense jetzt nun wirklich nicht verdient, sich von einem "ich schau mal kurz rein und meckere" fertig machen zu lassen),
vielleicht weil ich auch windows hab ? Vielleicht weils günstiger ist als cs ?Nonsense schrieb:...nicht alle Leute wollen Gimp benutzen! Was mich allerdings wundert JR!, wieso Du Dir mit deiner Kostenlos-Mentalitaet eine PS 7 Version gekauft hast?!? In Gimp kannst du ja auch fast alles machen.
Gruss
das musst du nicht verstehen Bildberabeitung geht in gimp genauso nur das sich das ganze auf 8bit beschränkt, was aber selbst du qualitätsmässig nicht merken würdest.
is auch egal ... lass einfach ruhn, ich hab numal kein bock dein tool zu nutzen und umsonst hast du den sticky ja nicht verloren
Ja und der Freeware Rahmer "JPGCompressor" ohne Photoshop ist auch super!meuti schrieb:Ich wollt nur ma loswerden, dass ich auch von dem LAB-Sharpener schwer begeistert bin. Der is übrigens auch kostenlos![]()
Meuti