• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Automatischer Rahmer fuer Photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber nur die Demoversion... die V. 1.2 war doch ganz kostenlos, oder?

hallo!

super erfindung ;) wenn man das so nenn kann :)

könntest du des vllt nochmal online stellen? leider ist der link scho tot...

dank dir!

lg

Bin Heute hier gelandet!
Hab von der 1. bis zur letzten Zeile alles gelesen.

Wäre da nicht "JR!", der die Zeilen unnötiger Weise verlängert!

Aber trotzdem finde ich den "Auto-Rahmer" als gelungen.

Es sind sicherlich nicht die angeblichen 40 Stunden lt. JR!, sondern die Idee und die Durchführung für so ein Skript, die es ausmachen.

Nonsense, setz bitte die aktuelle Version nochmal rein, damit alle, die erst dazu stossen, nicht von Anfang an alles durchlesen müssen.

Ich will es auch haben.

Bin Heute hier gelandet!
Hab von der 1. bis zur letzten Zeile alles gelesen.

Wäre da nicht "JR!", der die Zeilen unnötiger Weise verlängert!

Na ja "JR" war ja schon im Film ein unerträglicher Kerl :)

Habe das Tool letzte Woche online gekauft und bin einfach begeistert.

Und noch was..... bei welchem Tool bekommt man auch noch einen so netten Kontakt dazu?

Das Tool ist auf jeden Fall sein Geld wert, und viele sind ja immer noch im Glauben; kost nix, ist nix.

An den Entwickler des Scripts, Hut ab und mach weiter so.

Gruss Reto

Was ist das für ein Tools und gibt es das als Plugin oder Script?
Ein Link für nähere Infos wäre nicht schlecht.

Vielen Dank.

http://www.jakerlund.net/

Leider ist die Seite wohl gehackt worden, deswegen muss man sich jetzt registrieren... Bin schon länger nicht mehr da gewesen, aber: Unter "Actions" findest unter andere PS-Aktionen (kann das B&W-Package 2 (? denke dass hieß so) nur sehr empfehlen, auch die Schärfungs-Actions sind exzellent) irgendwas mit Border oder so! Runterladen, und in den entsprechenden Ordner packen und dann PS starten...

Gruß,
Johannes

Habe auch gerade heute den Autorahmer gekauft und bin begeistert. Sind mir die 10 Euro echt wert, vor allem weil ich nicht alles selber machen muss und man auch vernünftig verschiedene Rahmenversionen testen kann, ohne große STRG-Z-Akrobatik ;)

Cheers,
Christian

hi,

hab mir auch mal den auto-rahmer gegönnt. wie bekommt man das tool denn jetzt?

habe auf der hp bestellt, per paypal bezahlt und eine zahlungsbestätigung per mail bekommen... und nun?

Hurra, noch ein Komentar der sich mit dem Thread beschäftigt, aber nach all dem zwischenmenschlichen Chaos muss ich als Pädagoge ;) mein aus dem Gleichgewicht geratenes Chi wiederherstellen ...:lol:

Jeder ist das wert, was jemand bereit ist zu zahlen! Funktioniert bei den Fußballmillionären genauso, wie bei Dieter Bohlen oder anderen Künstlern. Ob man das nun unterstützen möchte bleibt ja jedem selbst überlassen, zumindest in einem weitgehend demokratischen Land.
Ich bin heil froh, dass es noch Leute gibt, die es nicht als selbstverständlich ansehen, durch ihre Freizeit anderen Menschen das Leben netter und schöner zu machen oder zumindest etwas leichter. Ob man dafür etwas bezahlt oder nicht entscheidet jeder selbst - und das ist gut so!!!!
Ich bedanke mich hier noch einmal ausdrücklich bei NONSENS! Dein Engagement find ich klasse und ich hoffe du wirst reich damit, denn deie Tools kann ich, im Gegensatz zur Mucke von Dieter Bohlen, gut gebrauchen!

super, möchte aber den anderen, habe ja dafür bezahlt :ugly:

weiß jetzt einer wie man nach bezahlung da dran kommt???

Ich bekam meine Version einmal per email und einmal per Download mit Passwort. Der Junge ist eigentlich sehr zuverlässig. Mail in einfach noch einmal an. Vielleicht ist er gerade ein paar Tage unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten