• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Automatischer Rahmer fuer Photoshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nonsense schrieb:
stimmt ich habe keine ahnung von bildbearbeitung, mache ich ja auch nur schon 10 jahre (wenn auch nur als hobby). linux ist mir auch fremd, habe ich nur schon seit v5 genutzt und mitadministriert waehrend des studiums. 8 bit - 10 bit, keine ahnung von, schliesslich habe ich ja nur zum spass ein ingenieurs-abschluss an einer hochschule gemacht und nebeher in der muster- und bilderkennung gearbeitet.

junge, du solltest mal wirklich zurueckstecken mit dem mist den du postet! irgenwann reichts auch mal mir.

gruss
junge darauf kannste aber ein ablassen ... wasn penner studium oh toll ... das qualifiziert dich mit blossem auge eine 8 bit von einer 10 bit bearbeitung zu unterscheiden ?!?
was bistn du fürn komischer kunde das du dich immer gleich angepisst fühlst ?`hab ich an deim scheiss ego gekratzt ? man man man

und an rozi keiner zwingt dich die emailnotification des forums zu nutzen wer das macht brauch sich über massig mails nicht wundern.

...ich werde auf die unsachlichen kommentare von jr! nicht mehr eingehen. was mich doch schon etwas wundert, dass hier seine staendigen beleidigungen toleriert werden!

gruss

Hallo Nonsense,

besteht die Möglichkeit, daß du die Version von der 1.Seite dieses threads nochmals zur Verfügung stellst??

lg gs

allen, die hier auf meine anfrage konstruktiv geantwortet haben ein herzliches dankeschön zwischendurch !!!

(zu allem anderen halte ich mich raus, ich glaube schweigen ist da vermutlich goldwert.)

...das aelteste was ich noch auf meinem rechner habe ist version 2.0. ich suche mal weiter. jr bitte einfach zukuenftig ignorieren!

gruss

Nonsense schrieb:
...das aelteste was ich noch auf meinem rechner habe ist version 2.0. ich suche mal weiter. jr bitte einfach zukuenftig ignorieren!

gruss
das Kostet dich sicher überwindung es "einfach so" abzugeben. Zumal du ja nichts dran verdienst. Schick mir auch mal bitte die 2.0er die hab ich nämlich nirgends gefunden.

...nein, es macht mir nichts aus die version online zu stellen. die datei ist nur deswegen nicht verfuegbar, weil ich damals noch den studenten quota von 20 mb hatte und deshalb mein home-verzeichniss leeren musste. inzwischen habe ich eine etwas aktuellere version gefunden 1.21, die allerdings eine menge weniger features hat, nicht unter ps7 laeuft (keine verschwoerung gegen dich jr, das liegt an dem nicht vorhandenen gui-interpreter der skripting-schnittstelle). des weiteren werde ich fuer diese alte version verstaendlicherweise keinen support anbieten.

-> Auto-Rahmer v1.21 <-

gruss

Also Ich habe mich gerade durch den ganzen thread gelesen ;)
Erst mal ein Danke an dich Nonsense dass du diese "erste version" nochmals online gestellt hast, reicht mir vollkommen aus.

Zu der anderen Geschichte sag ich nur soviel: Jeder sollte für seine Arbeit bezahlt werden, auch wenns nur hobby ist. Ich komm viel bei Bekannten rum, um den PC wieder zu richten. Am Anfang hab ich auch immer gesagt, komm lass stecken, aber mittlerweile hab ich nix dagegen 10? zu nehmen :D , ist ja schließlich meine Zeit. Ok es macht auch spass, aber dabei auch noch Geld verdient (wenn auch nich viel)

nochmals danke

subwoofer schrieb:
Also Ich habe mich gerade durch den ganzen thread gelesen ;)
Erst mal ein Danke an dich Nonsense dass du diese "erste version" nochmals online gestellt hast, reicht mir vollkommen aus.

Zu der anderen Geschichte sag ich nur soviel: Jeder sollte für seine Arbeit bezahlt werden, auch wenns nur hobby ist. Ich komm viel bei Bekannten rum, um den PC wieder zu richten. Am Anfang hab ich auch immer gesagt, komm lass stecken, aber mittlerweile hab ich nix dagegen 10? zu nehmen :D , ist ja schließlich meine Zeit. Ok es macht auch spass, aber dabei auch noch Geld verdient (wenn auch nich viel)

nochmals danke
auf freiwilliger Basis hat ja auch keiner was dagegen :) so ne Art Donate auf der Website, machen übrigens viele OpenSourceEntwickler und komischerweise funktioniert das ... man gibt halt das was es einem wert ist.
So oder ähnlich wirds mit deiner Reperaturarbeit ja auch nicht anders laufen, du wirst den ja nicht von vornherein sagen ja kost Richtig soundsoviel pro/std. oder?

jr! schrieb:
und an rozi keiner zwingt dich die emailnotification des forums zu nutzen wer das macht brauch sich über massig mails nicht wundern.

Das siehst Du falsch!

Du z.B. nötigst oder zwingst mich mit Deinen OT Diskussionen, "Dich" auf Ignore zu setzen (was ich nicht will), zu schauen ob mal was sinnvolles hier geschehen ist und doch wieder enttäuscht zu werden (wie ein kostenfreies Update z.B.) oder halt das Thema abzubestellen :mad:

Warum machst Du dafür keinen eigenen Thread auf, stelle die Fragen und Klagen da allgemein gehalten rein und nimm als schlechtes Beispiel meinetwegen den AutoRahmer.

Wie so eine Sackratte, Zecke oder was auch immer, die man nicht wieder los wird. ;)
Mal ehrlich, warum ausgerechnet in diesem Thread? :confused:

Der letzte OT Beitrag dazu von mir, hier!

...nur mal so zur Info: Der Auto-Rahmer ist nicht OpenSource! Wie dem auch sei. Weiterhin viel Spass mit dem Auto-Rahmer.

Gruss

Nonsense schrieb:
...nur mal so zur Info: Der Auto-Rahmer ist nicht OpenSource! Wie dem auch sei. Weiterhin viel Spass mit dem Auto-Rahmer.

Gruss
und wer hat das behauptet ?

@ rozi ich nötige niemanden irgendwas zu tun oder zu lassen wenns dir ned passt schreib ne mail an den Hersteller das er beim seinem nächsten Update ne Versionsüberrpüfung mit einbauen soll und wenns nen Kostenloses Update gibt erinnert dich das Script oder was auch immer dann daran oder du schaust halt mal alle 4 wochen auf der Website des Herstellers nach, was daran so schwierig ?
Schon lustiger kauz biste :)

Edit: setz mich doch auf ignor dachste da geb ich nen cent drauf ? ;)

...ich hab ja nicht behauptet, dass du das behauptet hast. ich wollte das nur mal kurz klarstellen.

ist in dem ganzen jr-ot untergegangen: eine seite weiter vorne gibt es eine alte version des auto-rahmer zum download. des weiteren wurde der link auf seite eins aktualisiert.

gruss

Nonsense schrieb:
...ich hab ja nicht behauptet, dass du das behauptet hast. ich wollte das nur mal kurz klarstellen.

ist in dem ganzen jr-ot untergegangen: eine seite weiter vorne gibt es eine alte version des auto-rahmer zum download. des weiteren wurde der link auf seite eins aktualisiert.

gruss
frag mich nur warum ? ich mein wenns kein quellecode gibt wirds wohl nich opensource sein :rolleyes:

Hallo,

könnte jemand bitte den Auto-Rahmer nochmal irgendwo hochladen. Sämtliche Links sind down.. :(

Danke und viele Grüsse aus Berlin
raxon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten