Ob es Dir und ein paar andern Leuten nun passt oder nicht, ich werde euch noch mindestens bis 2010 erhalten bleiben. Also, freue dich schon mal auf weitere Texte oder setze mich einfach auf die Liste!
Ich mag es einfach nicht wenn man mir versucht etwas zu unterstellen und besonders wenn es Dummheit (z.B. beim durchführen eines Tests) ist!
Und du versuchst ständig die Meinung anderer als Geschwätz darzustellen und nur deine Aussagen sind richtig, denkst du zumindest! Und das nervt einfach...
Vielleicht wäre es besser die eigenen Aussagen mal zu reflektieren und auch mal offen gegenüber anderen Meinungen sein, aber für dich gibt es keine anderen Meinungen neben deiner und das ist echt schlimm...
Das Problem ist, dass du das Ganze garnicht realisierst.
Ich finde den AF-C bei Pentax auch nicht toll, trotzdem meckere ich nicht ständig rum, sondern warte die nächste Generation ab und entscheide dann in welches System ich zukünftig Geld investiere. Aber du musst immer und immer wieder das Gleiche schreiben... obwohls davon auch nicht besser wird.
Ich finde den AF-S der GX20 gut; klar er könnte teilweise noch etwas schneller packen, und habe für mich heute gesehen, dass die anderen in dieser Disziplin auch nicht viel besser sind.