Und die Realisierung ist denkbar einfach –
Eben nicht, sonst würden die Rückenpartien der vielen bereits existierenden Fotorucksäcke längst besser belüftet sein....siehe Beitrag #12.
Gruß
Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und die Realisierung ist denkbar einfach –
Eben nicht, sonst würden die Rückenpartien der vielen bereits existierenden Fotorucksäcke längst besser belüftet sein....siehe Beitrag #12.
Der Rucksack muss (!) handgepäcktauglich sein, alleine um konkurrenzfähig gegenüber den Wettbewerbern zu sein.
Einem pfiffigen Industrie-Designer könnte da denke ich was flexibles einfallen…Einen handgepäcktauglichen Rucksack, der gleichzeit genug Volumen für Wander-, Alpin- und Trekking-Einsatz bietet, halte ich für unmöglich.
Nicht jeden einzelnen Post.. eher überlogen
Aber ist ja auch egal... Was ich mir "wünschen" würde, wisst ihr ja jetzt...
Schönen Abend noch![]()
Mir ist beim Blättern im neuen Globi-"Handbuch" (manche nennen es auch Katalog), das Zelt "Forum" der Firma Wechsel aufgefallen/wieder eingefallen. Für Unwissende: Die Firma Wechsel hat in Zusammenarbeit mit Outdoorseiten.net mittlerweile mehrere Zelte entwickelt, querlesen kann man zB. hier.
Dieses Forum ist das größte deutschsprachige Fotografie-Forum – in diese Richtung sollte Deuter gehen.