Gast_338619
Gast
Mein Post bezieht sich auf den reinen Vergleich direkter Blick - Sucherblick.Wenn ich mit der Folie in die Sonne schaue sehe ich die Sonne kaum weil sie so extrem abgedunkelt ist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Post bezieht sich auf den reinen Vergleich direkter Blick - Sucherblick.Wenn ich mit der Folie in die Sonne schaue sehe ich die Sonne kaum weil sie so extrem abgedunkelt ist.![]()
Mein Post bezieht sich auf den reinen Vergleich direkter Blick - Sucherblick.
Oh. Ist ax/ay != x/y ?Ich hab ja die Folie vorm Objektiv. Also solltest du das schon mit einbeziehen, weil es sonst keinen Sinn macht.
Oh. Ist ax/ay != x/y ?
Wieder was gelernt.
Wenn ich mit der Folie in die Sonne schaue sehe ich die Sonne kaum weil sie so extrem abgedunkelt ist.![]()
Beantworte meine Frage.Wie gesagt. Du solltest dir den ganzen Kontext zu Gemüte führen.![]()