Das ist doch genau der Dialog. So passt es. Du hast diese Option schon bei der Installation gewählt, deswegen musst du nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, aber irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr, von wo es geladen wird.
Hab das Profil in dispcalgui auch mal gelöscht und es hat sich an den Farben nix geändert...ich hab jetzt wohl wirklich dieses Profil bzw. die Farbeinstellungen als Systemstandard bekommen.
Danke
Soweit ich mich erinnere, muss zuerst der originale Spyder-Treiber vollständig deinstalliert werden (eine Anleitung dazu gibt es irgendwo in der Argyll-Beschreibung). Erst danach kannst Du, wenn das Gerät neu erkannt wird, den Argyll-Spyder-Treiber installieren.Kann mir eine den entscheiden Tipp geben wie der Spyder läuft...
Ich bin am verzweifeln...![]()
Kann mir eine den entscheiden Tipp geben wie der Spyder läuft... Bitte leicht verständlich!!!
Soweit ich mich erinnere, muss zuerst der originale Spyder-Treiber vollständig deinstalliert werden (eine Anleitung dazu gibt es irgendwo in der Argyll-Beschreibung).
Erst danach kannst Du, wenn das Gerät neu erkannt wird, den Argyll-Spyder-Treiber installieren.
Bitte erkläre mir, als nicht Computerfachman was mit "...In der Windows Systemsteuerung das Unterverzeichnis "bin" dieses Ordners der Systemvariable Path hinzufügen..." gemeint ist
Bekomme diese Fehlermeldung wenn ich auf die Sys-Datei im USB-Ordner gehe... Was ist zu tun?