Kontakt abbrechen. Fertig.
Ein Satz - eine unnötige Diskussion hinterher.
Wieso kann man es nicht einfach bei diesem einfachen Satz lassen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kontakt abbrechen. Fertig.
Einigt euch aussergerichtlich aber schriftlich und vergesst das ganze.
Ich hab das jetzt richtig verstanden, sie haben die Fotos bis heute noch nicht bezahlt? Ich hoffe du hast nur kleine Minibildchen auf der CD abgeliefert, sonst wird es aufwendig an dein Geld zu kommen.Ich hab am gleichen Tag noch die CD mit den Bildern dann persönlich vorbeigebracht, da ich den Vorgang vom Tisch haben will. Der Mann der Braut meinte nur, wenn die Bilder ihnen nicht gefallen, zahlen Sie nur die Anfahrt![]()
Naja Wirtschaftlich gesehen hätte man bei solchen Kunden schon lange abgewunken. Aber andererseits wurmt das dann auch, da es meist die gleichen sind, die mit solchen Methoden durchkommen und da sollte man nicht ums erste klein beigeben, schon nur als Abschreckung für den nächsten Gewerbetreibende, bei dem man das dann auch wieder versucht.Aber wegen den paar Gröten vor Gericht zu gehen ,wo jedes Schreiben eines Anwalts 50€ kostet ,versteh ich nicht.
...ist einfach lächerlich und traurig das Ganze, als würde es hier um tausende oder zehntausende gehen![]()
man sei ja Jurastudentin und kenne seine Rechte
!
Ich wollte mal ein Update nachschieben...
EBV .....kostet ja nix....
Was Du poltern hörst, sind meine alten BWL-Profs und -Dozenten, die gerade gebündelt tot umgefallen sind...
Es kostet Zeit. Und damit also: Geld.
Es gibt nur wenige Dienstleistungen, die nicht verhandelbar sind (Postverkehr z.B.)
Uwe