ich finde es super. Vor allen Dingen mal nicht der kitschige Blick mit Frauenkirche (die man uneingepackt nur ein paar ganz wenige Tage vor ein paar Jahren sehen konnte) - das sieht nach einer Stadt aus, wo auch was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finde es super. Vor allen Dingen mal nicht der kitschige Blick mit Frauenkirche (die man uneingepackt nur ein paar ganz wenige Tage vor ein paar Jahren sehen konnte) - das sieht nach einer Stadt aus, wo auch was passiert.
Dankeschön!Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir besonders.
Kleine Frage: was sind das für Lichtspuren, die da so quer über die Fahrbahn laufen?
Eine braune Hecke ist in der Tat ein guter Grund. Das macht sehr wenig her.Warum s/w bei meinem Messeeingang: die kleine Hecke ist "normalerweise" grün, jetzt im Winter war sie leider in einem scheußlichen braun. Hat mir wirklich gar nicht gefallen, dazu noch die farbigen Lichter an den Autos, Taxis ..., die zu sehr abgelenkt haben. Nach der Umwandlung in s/w hat mir das besser gefallen (gibt in der Familie aber auch andere Meinungen)
Scherz beiseite: Das sind Bitumenflicken, die Risse in der Fahrbahn abdichten, damit kein Wasser eindringt und im Winter noch mehr vom Asphalt wegsprengt. Von den Scheinwerfern angestrahlt reflektieren die recht ordentlich.
Ich hätte ein Bild der Philharmonie im Gasteig: