Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Bild ist am Sonntagabend entstanden als ich mal wieder mit Andy unterwegs war. Bin ja mal auf seine Version gespannt
ehemaliges Hauptpostamt by Christian, auf Flickr
Sind die mit Stativ aufgenommen?
Ach ja, so ist das im Leben, da darf man so manches nicht...Wusste gar nicht dass man da mit Stativ fotografieren darf, dachte man darf das nicht?
Was vielleicht daran liegt, daß Du Dich "Was ist los in München" Thread ausgeklinkt hast und uns andere einfach Dumm sterben läßtwundert mich zwar aber war keiner von euch bei der beleuchteten Heilig Kreuz Kirche in Giesing?
Was vielleicht daran liegt, daß Du Dich "Was ist los in München" Thread ausgeklinkt hast und uns andere einfach Dumm sterben läßt
Ich für meinen Teil wußte z.B. gar nicht, daß in Giesing eine Kirche so nett beleuchtet wird.
Nanana, nicht die Hoffnung verlieren, noch sind ja ein paar Tage hin bis Weihnachten *tröstend-auf-die-Schulter-klopf*Ist Dir klar, dass Du mich gerade in ein tiefes Loch gestürzt hast? Weihnachten und immer noch keine 5D. *schnief*
DankeSehr gut gemacht trotzdem. Ehre, wem Ehre gebührt.
Neues Stativ habe ich nicht, aber einen neuen Drei-Wege-Neiger der meine Probleme gelöst hat.Hast Du eigentlich mittlerweile ein anderes Stativ? Oder muss ich noch tiefer vom Glauben abfallen und Du hast das beim Nebenherfahren aus der Tram durchs Fenster geschossen?
Ich war zwischenzeitlich am ganz unweihnachtlichen Königsplatz:
Königsplatz by Max on 500px.com
Danke! Dann hänge ich doch gleich noch eines hinterher.Sehr schick![]()
Hmja, eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie kommt es für mich ein bißchen flau rüber und kickt mich nicht so richtig. Weiß eigentlich nicht genau warum...Am Wochenende habe ich mal ein etwas älteres Panorama neu bearbeitet. Wie findet ihr es?