Vielleicht hat jemand die Antwort der Frage, wie man am Besten von Aperture zu Lightroom wechselt ?
Oder wäre uU ein extra Thread angebracht ?
Ja, extra Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht hat jemand die Antwort der Frage, wie man am Besten von Aperture zu Lightroom wechselt ?
Oder wäre uU ein extra Thread angebracht ?
...
Eine solche Software ohne Objektivprofile geht heute doch z.B. gar nicht mehr.
Photoshop Elements (ab Version 12) kann wohl die Aperture Library importieren. Das geht auch mit der Trial.
Ernsthaft? Bist Du sicher, dass Du das richtige meinst? Die ganze Library?
[aus Aperture wird Photos
Und alles nur wegen einer Änderung in einem Softwarekonzept.
[aus Aperture wird Photos (wahrscheinlch plus Plugin-Schnittstelle + Cloud Verwaltung/Synchronisation]
...
Eins ist glaub ich mehr als sicher, Media Programme sind ein Kernthema von Apple.
Und das wird nicht einfach so abgeschaltet und aufgegeben. Im Gegenteil.
...
Das gleiche wird mit der Wandlung von Aperture zu Photos passieren.
Sicher nicht gleich komplett in der ersten Version.
Aber Photos (+Cloud) wird irgendwann all das können, was jetzt Aperture kann. Und mehr.
Und vor allem viel besser dem gegenwärtigen und zukünftigen Umgang mit Fotos angepasst.
...
Das ist so als ob ich von Word zu Textedit umsteige. Nein Danke!
gerade wird auf Capture One umgesattelt.
Ist schon interessant, dass Gott und die Welt auf eine einzige Meldung (die noch nicht einmal belegt ist), so heftig anspringt.Achja, das eigentliche Gerücht von TechCrunch
"an Apple spokesperson told TechCrunch..."
ist auch nicht seriöser alle anderen, wird bloss in allen Medien im Moment hochgeschaukelt.