Das Leben ist eben nicht planbar, alles gut. Aber du hast giszzmo 2 mal drin (3. und 5.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Manu,Sorry, wenn ich das jetzt mal so schreibe, aber das ärgert mich jetzt doch ein bißchen hier diese "Kritik" zu lesen, weil ich meine Bewertung noch nicht abgegeben habe.
Nix bearbeitet, nur beschnitten. Siehe im Anhang das Originalbild mit dem "Oelstrahl" von oben. Meine Frau stand mit der Flasche direkt oben drueber.Bewertung Tag 7
[...]
4. pleomax: Die spritzige Leichtigkeit der gelben Flüssigkeit gefällt mir. Ich vermute mal, dass in dem Glas ein Strohhalm steckt und von oben in das Glas hineingeblasen wurde. Deshalb bestimmt auch dieser Beschnitt, der nach oben alles offen lässt. Ich vermute, dass hier stark bearbeitet wurde. Ich glaube, im Original würde das Glas und auch der Strohhalm etwas anders aussehen.
[...]
.../...
Eine kleine Bemerkung am Rande sei mir bitte noch erlaubt: Ich haette es mir gewuenscht, wenn im Diskussionsthread nach Abschluss der Bewertung eines Tages die eine oder andere "Diskussion" ueber das eine oder andere Bild statt gefunden haette. Also z.B. in der Art wie "ich hatte urspruenglich dieses Bild geplant, mich dann aber doch fuer dieses Bild mit diesem Beschnitt entschieden, was meint Ihr...?" und die anderen waeren da staerker mit eingestiegen. Ich weiss nicht, wie Ihr das seht. Mir hat es ein bisschen gefehlt. Es haette ja nicht so ausarten muessen, wie im Nachbarthread (Monatswettbewerb), aber ein bisschen mehr waere schoen gewesen. Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass ich dank Urlaub viel zu viel Zeit hatte. Gerne hoere ich hierzu Kommentare.
Falls Ihr mich das naechste mal wieder mitnehmt, bin ich gerne wieder dabei.
Viele Gruesse,
Joachim.
Vielleicht kann ja dann der Zweitplatzierte - Stevens662, du bist gemeint-die Moderation übernehmen?
LG Sylvia