Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Bewertung (Thema Holz) im Excelsheet für Katja sieht sehr lustig aus:
stevens662 1 6 1 6 1 6
Stärker kann man nicht polarisieren. Ist doch auch mal was. ;-).
Mfg
Conny
Das hab ich mir auch gedacht![]()
Ladyscot hat anscheinend Schwierigkeiten beim Hochladen. Siehe ihren Kommentar hierzu bei ihrer letzten Bewertung.Kann nur ich das Jokerbild von Ladyscot nicht sehen oder ist das bei allen so? Ich wollte gerade die Bewertungen abgeben, aber ich seh das Bild nicht.
Dann wird es bei mir mit den Bewertungen später Abend werden. - Sorry.
Hallo zusammen, meine Technik streikt. Beiträge schreiben geht, wenn ich das Bild in der Anlagenverwaltung dann hochladen will kommt immer ein Verbindungsproblem. War bei 5 Versuchen gestern und heute nacht so. Auch nach Neustart, Neuaufrufen der Seite, neuer Versuch in neuem Beitrag, neuer Versuch in altem Beitrag. Im Moment bin bin ich auf der Arbeit. Kann es nur heute abend nochmal versuchen...
Leere mal komplett Deinen Browser-Cache und stoppe mal temporaer Deinen Virenscanner, vielleicht hilft das. Ich habe Dir uebrigens gerade per PN meine eMail-Adresse geschickt. Wenn es nicht klappt, dann schicke mir das Bild per eMail und ich stelle es unter meinem Namen ein mit einem Kommentar versehen, dass es Dein Bild ist. Ich hoffe, dass alle BewerterInnen dann blicken, dass es DEIN Bild ist und nicht MEINS.
Viele Gruesse,
Joachim.
Jetzt ist es angekommen und bereits eingestellt; ich bin ja kein D-Zug. Und prompt bin ich bei Katjas Platzierung einen runter gerutscht, weil Caros Bild so gut war. Das hab ich jetzt davon ;-) (Spass!)
Viele Gruesse,
Joachim.