• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ankündigungs- und Diskussionsthread für den 20. Wettbewerb "Jeden Tag ein Foto"

• Themenersteller Themenersteller Gast_118630
  • Erstellt am Erstellt am
So meine Wertung für Magie sind auch online, Sorry das es so lange gedauert hat.

Die Bewertung (Thema Holz) im Excelsheet für Katja sieht sehr lustig aus:

stevens662 1 6 1 6 1 6

Stärker kann man nicht polarisieren. Ist doch auch mal was. ;-).

Mfg
Conny

...und an 3 von 6 Tagen gab es bis jetzt keinen 6. und 7. Platz. Mich begeistert die konstant hohe Qualität aller abgelieferten Bilder bei diesem Durchgang.

Mfg
Conny

Die Bewertung (Thema Holz) im Excelsheet für Katja sieht sehr lustig aus:

stevens662 1 6 1 6 1 6

Stärker kann man nicht polarisieren. Ist doch auch mal was. ;-).

Mfg
Conny

Das hab ich mir auch gedacht :D

Kann nur ich das Jokerbild von Ladyscot nicht sehen oder ist das bei allen so? Ich wollte gerade die Bewertungen abgeben, aber ich seh das Bild nicht.

Dann wird es bei mir mit den Bewertungen später Abend werden. - Sorry.

Kann nur ich das Jokerbild von Ladyscot nicht sehen oder ist das bei allen so? Ich wollte gerade die Bewertungen abgeben, aber ich seh das Bild nicht.

Dann wird es bei mir mit den Bewertungen später Abend werden. - Sorry.
Ladyscot hat anscheinend Schwierigkeiten beim Hochladen. Siehe ihren Kommentar hierzu bei ihrer letzten Bewertung.

Viele Gruesse,
Joachim.

Hallo zusammen, meine Technik streikt. Beiträge schreiben geht, wenn ich das Bild in der Anlagenverwaltung dann hochladen will kommt immer ein Verbindungsproblem. War bei 5 Versuchen gestern und heute nacht so. Auch nach Neustart, Neuaufrufen der Seite, neuer Versuch in neuem Beitrag, neuer Versuch in altem Beitrag. Im Moment bin bin ich auf der Arbeit. Kann es nur heute abend nochmal versuchen...

Hallo zusammen, meine Technik streikt. Beiträge schreiben geht, wenn ich das Bild in der Anlagenverwaltung dann hochladen will kommt immer ein Verbindungsproblem. War bei 5 Versuchen gestern und heute nacht so. Auch nach Neustart, Neuaufrufen der Seite, neuer Versuch in neuem Beitrag, neuer Versuch in altem Beitrag. Im Moment bin bin ich auf der Arbeit. Kann es nur heute abend nochmal versuchen...

Leere mal komplett Deinen Browser-Cache und stoppe mal temporaer Deinen Virenscanner, vielleicht hilft das. Ich habe Dir uebrigens gerade per PN meine eMail-Adresse geschickt. Wenn es nicht klappt, dann schicke mir das Bild per eMail und ich stelle es unter meinem Namen ein mit einem Kommentar versehen, dass es Dein Bild ist. Ich hoffe, dass alle BewerterInnen dann blicken, dass es DEIN Bild ist und nicht MEINS.

Viele Gruesse,
Joachim.

Leere mal komplett Deinen Browser-Cache und stoppe mal temporaer Deinen Virenscanner, vielleicht hilft das. Ich habe Dir uebrigens gerade per PN meine eMail-Adresse geschickt. Wenn es nicht klappt, dann schicke mir das Bild per eMail und ich stelle es unter meinem Namen ein mit einem Kommentar versehen, dass es Dein Bild ist. Ich hoffe, dass alle BewerterInnen dann blicken, dass es DEIN Bild ist und nicht MEINS.

Viele Gruesse,
Joachim.

Notfalls werden Deine und Caros Plätze addiert und euch beiden gutgeschrieben ;).

Man könnte es auch an jd-photography oder maizy schicken und sie bitten es an Caros Beitrag anzuheften. Oder mal auf flickr & co. hochladen und extern einbinden.

Oder Caro sagt uns einfach welchen Platz das Bild verdienen würde, weil... und dann bewerten es einfach alle so.

Scherz beiseite: Macht mal ganz in Ruhe, das wird schon klappen.

Mfg
Conny

Also natürlich hätte ich Platz eins verdient :D

Nein Spaß beiseite. Ich habs leider immer noch nicht hinbekommen und habe das Angebot von Joachim angenommen und ihm das Bild geschickt.

Lieben Dank an alle

Ist es denn angekommen? Joachim hat ja inzwischen gepostet und scheinbar noch nichts bekommen.

Mfg
Conny

Jetzt ist es angekommen und bereits eingestellt; ich bin ja kein D-Zug. Und prompt bin ich bei Katjas Platzierung einen runter gerutscht, weil Caros Bild so gut war. Das hab ich jetzt davon ;-) (Spass!)

Viele Gruesse,
Joachim.

Jungs und Mädels, Frauen und Männer,

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit euch. die Stimmung war klasse und offen, die Bewertungen hilfreich.

Ich habe meine Strobisten"fähigkeiten" ausgebaut, eine Menge super schöner Bilder gesehen, Anreize für neue Experimente erhalten, konstruktive Hilfestellungen bekommen, mein Hobby intensiv ausgelebt, endlich eine Aufgabe für den Feierabend gehabt :lol:, morgens den inneren Schweinehund überwunden und in die Kälte raus zum Fotografieren gegangen, meine Makroringe genutzt und Bilder auf den Sensor gebannt, die mir gefallen.

Ich hoffe, ich seh den/die ein oder andere hier oder an anderer Stelle wieder und der nächste Wettbewerb lässt nicht allzu lange auf sich warten.
Danke an Conny für die klasse Moderation.

LG
Katja

Auch mir haben die 7 Tage wieder sehr viel Spass gemacht. Es war eine sehr diszipliniere und angenehme Runde. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten anstehenden Wettbewerb und hoffe, dass ich nicht verhindert bin. Ein ganz großes Lob und vielen Dank an den fleissigen Moderator. Vielleicht trifft man sich ja mal in einer der nächsten Runden wieder. Solange wünsche ich allen allzeit gutes Licht und schöne Fotomotive. :top: LG Sylvia

Mir hats Spaß gemacht euch zu "moderieren". Ihr wart ja eine sehr pflegeleichte Truppe - vielen Dank dafür. Aber noch ist es nicht zu Ende.

Ich hoffe, ich kann morgen noch die beiden fehlenden Bewertungen eintragen und dann den verdienten Siegerin ;) bekannt geben...

Mfg
Conny

So ich war mal wieder der letzte mit den Wertungen, sorry bissl im Stress abgesoffen.
War wieder eine tolle Runde, vor allem vom letzten Tag die Bilder waren richtig genial von euch. Leider muss ich sagen das ich mich nicht so richtig auf die Runde einlassen konnte. Hat man sicherlich auch an meinen kurzen Kommentaren gemerkt.
Hatte mir mal geschworen das ich nur noch an einer Runde teilnehme, wenn ich Urlaub habe. Jetzt weiß ich wieder warum. War aber trotzdem sehr spannend, auch wenn mir meistens zu kalt war.

Freue mich auf jedenfall schon auf die nächste Runde, mach sicherlich wieder mit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten