• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ankündigungs- und Diskussionsthread für den 20. Wettbewerb "Jeden Tag ein Foto"

• Themenersteller Themenersteller Gast_118630
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Ho. Bin ich bereits angemeldet? Würde mich freuen mal wieder mitzumachen. Gruß Steven

Huhu. Habe leider den Ueberblick verloren:
1.) Wann findet das ganze denn jetzt statt?
2.) Wieviele haben sich bereits angemeldet?

Viele Gruesse,
Joachim.

Huhu. Habe leider den Ueberblick verloren:
1.) Wann findet das ganze denn jetzt statt?
2.) Wieviele haben sich bereits angemeldet?

Viele Gruesse,
Joachim.

Vom 07.04. bis 13.04.2014. Ich wollte den Thread eigentlich erst am Freitag eröffnen. Da die Nachfrage so groß ist, finde ich bestimmt heute Abend noch ein paar Minuten. LG Sylvia

Der Thread ist nun eröffnet. Ich werde mich nur beteiligen, wenn Mirko nicht kann, da die festgelegte Teilnehmerzahl von 8 bereits erreicht ist. https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12116971#post12116971 Ich wünsche allen viel Spass für die nächste Runde. LG Sylvia

Hallo.

Irgendwie funktionieren bei mir die Links zu den Themenlisten nich, ich glaub da fehlt was? Ich komm nur über den alten Thread dahin.

http://knieschleifer.no-ip.org/knieschleifer_foto_themenliste.php

oder

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=11921612#post11921612

Mokig. - Schnee für Montag, das wär doch was Nettes, oder? :ugly:

SYLK. - Muss man das wirklich so stur handhaben mit der Anzahl der Teilnehmer? Wenn du mitmachen magst, wo ist das Problem, statt 8, dann eben mal 9 Teilnehmer zu haben? Wär ja mal nur ausnahmsweise, oder? :top:

Hallo.

Irgendwie funktionieren bei mir die Links zu den Themenlisten nich, ich glaub da fehlt was? Ich komm nur über den alten Thread dahin.

http://knieschleifer.no-ip.org/knieschleifer_foto_themenliste.php

oder

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=11921612#post11921612

Mokig. - Schnee für Montag, das wär doch was Nettes, oder? :ugly:

SYLK. - Muss man das wirklich so stur handhaben mit der Anzahl der Teilnehmer? Wenn du mitmachen magst, wo ist das Problem, statt 8, dann eben mal 9 Teilnehmer zu haben? Wär ja mal nur ausnahmsweise, oder? :top:

Danke für den Hinweis. Ich habs geändert, jetzt sollten die Links funktionieren. Ich hatte die Links nur kopiert, aber nicht getestet. Die Teilnehmerzahl würde ich schon bei 8 belassen wollen. Ich habe kein Problem damit, mal eine Runde auszusetzen. Schließlich will das Unkraut im Garten auch bekämpft werden.:) Auch bei einer passiven Teilnahme kann man sehr viel dazulernen, vor allem aus den Bewertungen. LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dabei, auch wenn es wahrscheinlich stressig wird. Finde aber das SYLK trotzdem mitmachen sollte, hatten früher schon deutlich größere Runden.
Ich denke 9 Teilnehmer ist auch noch eine gute Anzahl, mehr sollten es allerdings nicht werden.

Also ich bin dabei, auch wenn es wahrscheinlich stressig wird. Finde aber das SYLK trotzdem mitmachen sollte, hatten früher schon deutlich größere Runden.
Ich denke 9 Teilnehmer ist auch noch eine gute Anzahl, mehr sollten es allerdings nicht werden.

Ja - 9 passt wirklich noch. Aber die Arbeit hat ja auch der Mod und da sollte auch die Entscheidung liegen!

Die Arbeit des Mod ist jetzt nicht so zeitraubend, wenn alle Teilnehmer weiterhin so diszipliniert am Wettbewerb teilnehmen. Muß ich jetzt ganz einfach noch mal sagen, denn die letzten Wettbewerbe waren wirklich sehr entspannt. Aufwendig ist natürlich einerseits das Foto selber, aber auch die Bewertung der eingestellten Bilder, aber das weiß ja jeder selber. Da ich in den letzten Wochen aus Zeitgründen kaum meinen Fotoapparat gequält habe, verstoße ich mal gegen meine eigene Festlegung und möchte mit euch gemeinsam grübeln, fluchen, nachdenken und mich an euren Bildern erfreuen.:) Alle weiteren Kommentare dann bitte im Thread für den 21.Wettbewerb. LG Sylvia

Fuer die Abonennten der letzten WB-Threads: Hier geht's weiter mit JTEF #24! Bitte im dortigen Thread antworten, falls Ihr teilnehmen wollt.

Viele Gruesse,
Joachim.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten