• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ankündigungs- und Diskussionsthread für den 20. Wettbewerb "Jeden Tag ein Foto"

• Themenersteller Themenersteller Gast_118630
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schau mal morgen, ach je, heute Abend in meinen Kalender. LG Sylvia

Huhu, ich wuerde die Woche vom 07.04. bis zum 13.04. bevorzugen.

Viele Gruesse,
Joachim.

Ich habe auch wieder Lust. In der Woche ab. 7. April bin ich aber zwei Tage verreist und kann nicht einstellen. Also lieber vorher oder nachher. Mir passt die 1. Aprilwoche am besten.

Mir wären die ersten beiden Aprilwochen auch recht. Danach beginnt ja schon die Osterwoche. Ende März wäre mir zu kurzfristig. Mal sehen, wie die weiteren Rückmeldungen so sind. LG Sylvia

Hallo, also die erste Aprilwoche könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Vllt. spielt dann auch ma das Wetter mit.

Nur kurz vom Handy: Wir haben bald April und noch keine Wettbewerbswoche festgelegt. 2x erste Aprilwoche und 2x zweite Aprilwoche und 2x egal (Conny und Katja). Vielleicht könnt ihr beide noch mal mitteilen, welche Woche euch besser passen würde. LG Sylvia

Mir ist es wirklich egal, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann die Woche ab dem 7., dann hab ich noch eine Woche, um mich seelisch und moralisch drauf vorzubereiten :D

Wenn ich dann jetzt die erste Woche nehme ist das wieder genauso blöd, oder? Also auch die ab dem 7. bitte.

Mfg
Conny

Hallo und guten Abend. Sollen die, die bereits zugesagt haben, auch nochmal schreiben? - Hmmmm egal. :o - Die Woche ab 07.04. - da bin ich auch dabei. :top:

Guten Morgen Allerseits,

durch eine völlig unerwartete Menge an freier Zeit würde ich - soweit noch Platz ist - gerne mal wieder mitmachen!

Viele Grüße
Sebastian

Ja dann sage ich doch glatt zu!
Ab 07.04. geht auch in Ordnung. Hoffe allerdings das für Montag was nettes kommt, bin den ganzen Tag unterwegs.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten