denke, dass es nur sehr schwer möglich ich eine deutlich sichtbare Verbesserung in der BQ zu erlangen, was aber bei einer neuen 7D ein muss wäre. Den AF wie von der neuen 5er, da wird er Preis aber explodieren.
Ob eine neue 7D dann noch eine größere Käuferschaft hat, das mag ich denn bezweifeln.
die jetzige 7D ist schon gut aufgestellt, auch der Preis ist gut. Fehlt es ihr doch nur an Kleinigkeiten in der Software, die das Fotoleben versüßen kann.
Aber mit Produktpflege allein kann auch Canon keine Umsätze generieren.
Denke für die Zukunft wird es technische Ausstattung allein nicht reissen, wenn die BQ nicht auch einen Auftrieb erfährt. Was nützt also eine neue Kamera, wenn das End-Ergebnis dadurch nicht sichtbar verbessert wird?
Und da sehe ich keine Innovation. In der Ausstattung explodieren die Kameras mit ihren Möglichkeiten, aber reicht das? Derzeit beherrscht dieses Thema den Markt, mehr Funktionen, mehr Möglichkeiten.
Für den Foto-Interessierten ist das aber nettes Beiwerk, und wenn eine andere Kamera sichtbar bessere Ergebnisse liefert, dann hat das für viele höhere Bedeutung.
Und solch Kleinigkeiten wie Auto-Iso begrenzen ist aber ein muss, wenn die Qualität der Ergebnisse vorab definiert werden soll/muss.
für mich völlig unverständlich, dass das noch nicht nachgereicht wurde.
Nachtrag:
Wenn die 7D profitauglich sein soll, dann muss auch die Bildqualität fest definiert werden können, sonst wird es zu einem Glücksspiel mit Auto-Iso