Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass Canon ältere Modelle weiter pflegt und dabei auch aktuelle Funktionen ergänzt - zum Beispiel bei der EOS 5D Mark II.
So was wie eine W7/64-fähige Anbindung der 5D ist auch seit Jahren überfällig.Ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass Canon ältere Modelle weiter pflegt und dabei auch aktuelle Funktionen ergänzt
Der Link im ersten Beitrag funktioniert auch wieder:
http://cpn.canon-europe.com/de/content/news/firmware_update_to_enhance_EOS_7D.do
abgesehen vom burst speed (mit welchen Karten??? alle oder nur UDMA-7? wenn ja, welche?)]
Das ist noch nicht einmal auf dem Niveau wie bei der Nikon ... bis Canon mit etwas rausrückt dauert es länger als die Tragezeit bei Elefanten.
Und dann erst wieder nur eine Ankündigung "coming soon" ... können die nicht wenigstens konkrete Termine nennen? ... bis Canon mit etwas rausrückt, dauert es ja oft schon länger als die Tragezeit bei Elefanten. "Berge kreissen" und dann das sprichwörtliche Mäuslein.
Das heisst nun nicht dass man UDMA7 kaufen muss um UDMA6 zu bekommen, es heisst nur, dass sie zum Test eine UDMA 7 genommen haben im Wissen dass die Kamera nur UDMA 6 kann! Man kann auch alles sich schlecht reden! Die Kamera ist nachgewiesenermassen in der Lage aus UDMA 6 fast das Optimum heraus zu holen!Grösserer burst Puffer ist zwar nett, aber dass man UDMY 7 Karten kaufen muss um UDMA 6 Speed zu bekommen ist auch noch keine Heldentat:
Pressemeldung Canon Deutschland:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=9909324#post9909324
Wie ist das genau zu verstehen?
... Funktion für die Reduzierung der Dateigröße von JPEGs ohne Zwischenspeicherung auf einem PC oder Mac aus, die damit ideal für den Datenversand oder den Upload sind.
Wie ist das genau zu verstehen?
Schau Dir doch einfach die Infos / Links aus Post #105 an, dann weißt Du es!
Du kannst JPEGs in der Kamera NACHTRÄGLICH auf die M oder S Auflösung verkleinern lassen -> kleinere Datei (zusätzlich!) die dann entsprechend einfacher per Mail o.ä. versendet werden kann...