In der ersten Meldung von Canon/Australien war was vom 7.August gestanden.
Immerhin wollen ja auch die Handbücher noch geschieben/übersetzt/gedruckt/onlinegestellt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In der ersten Meldung von Canon/Australien war was vom 7.August gestanden.
Das fehlt nicht, die Matrixmessung ist genau diese Form der Belichtungsmessung - nur halt nicht für die unbrauchbare Spotmessung sondern für eine wirkliche Motivmessung!1.) AF verknüpfte Belichtungsmessung
Ich schätze nur die Festlegung der oberen Grenze. Das andere braucht man ja auch nicht. Ich kann im manuellen Modus die Zeit sowie die Blende vorgeben, den Iso Wert wählt dann die Kamera.
Und wo bleibt die Belichtungskorektur?
Also man kann doch jedes Teil tunen wenn es die Technik es erlaubt .Wie hier schon Thread hieß warum ging es nicht schon vor 2 Jahren von 15 Raw auf 25Raw ? na vielleicht gibt es einige neue Programmiertechniken.Man kann ja auch ein Auto verbessern mit der Einspritzung usw.Es kann ja nicht immer nur größere Sensoren geben vielleicht 2020 100Mio pixel wer soll da noch den unterschied sehen zwischen 18Mio und 100 Mio keiner.den das Auge macht da nicht mit.
Dann hieß es die 7D is Keine Profi camera dann sagt einmal was ist eine Proficamera .wie repro schon erwähnt hat :was ist eine Proficamera was nicht.
Du beschränkst dich bei dieser Aussage auf Canon, oder?es war also quasi die Idee zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren bzw. umgesetzt![]()
Du beschränkst dich bei dieser Aussage auf Canon, oder?![]()
"
zu Auto ISO Grenze: Damals als die 7D rauskam, gabs das in noch keiner Kamera, das kam erst mit der 60D - es war also quasi die Idee zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren bzw. umgesetzt![]()
zu Auto ISO Grenze: Damals als die 7D rauskam, gabs das in noch keiner Kamera, das kam erst mit der 60D - es war also quasi die Idee zu dem Zeitpunkt noch nicht geboren bzw. umgesetzt![]()
Wenn zusätzlich noch eine Beschränkung der Verschlusszeiten implementiert wäre, wäre ich extremst überrascht. Und wenn, ist es bestimmt nicht besser als bei der 5D III gelöst...Naja, die Frage, ob Auto ISO nun mit "minimum shutter speed" oder ohne "minimum shutter speed" auf der 7D implementiert wird, weiß ja noch keiner, da dürfen wir ja noch gespannt drauf warten.