Ich halte es für relativ sinnlos, mit ehemaligen Usern diskutieren zu wollen und ihnen Fragen zu stellen.Ich frage mich wirklich, was dein Problem ist. ...
Wieso tust du das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich halte es für relativ sinnlos, mit ehemaligen Usern diskutieren zu wollen und ihnen Fragen zu stellen.Ich frage mich wirklich, was dein Problem ist. ...
Wieso tust du das?
Nein, es gibt Situationen, wo auch die aktuelle Matrixmessung der 7D etc.. (zudem wenn man auf M gestellt hat) quasi versagt und eine gute verknüpfte Spotmessung besser ist.
Vogel (nicht formatfüllend) am hellen Himmel ist der Klassiker imo. Vogel mit 1/3 Baum und 2(3 Himmel ist auch gerne falsch belichtet bei Matrix.
Da muss schon TV und bis fast plus 2 gewählt werden, meistens.
PS:
Hier wäre auch eine beeinflussbare Belichtung in M toll.
Ich halte es für relativ sinnlos, mit ehemaligen Usern diskutieren zu wollen und ihnen Fragen zu stellen.![]()
Wo?ISO 50 ist auch möglich (mit "L").
Quelle? Im neuen Handbuch steht nichts von ISO 50.ISO 50 ist auch möglich (mit "L").
Quelle? Im neuen Handbuch steht nichts von ISO 50.
Tatsache:Hier: http://cpn.canon-europe.com/content/education/technical/eos7d.do
Unter: IMAGE QUALITY, PROCESSING & PLAYBACK -> LOWER NOISE
A low ISO ‘L’ setting takes the ISO speed down to 50.
Tatsache:
Nur ist das ein meines Wissens bekannter Fehler der 7D-CPN-Seite der schon vor 3 Jahren für Diskussionen gut war...
Das war noch nie nötig gewesen...Muss ich eigentlich die vorherige Firmware laden,bevor ich die Neue aufspiele?