Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ML ist nicht über alle Zweifel erhaben... Auf meiner 600D hat das öfter mal Probleme gemacht, sodass ich es wieder entfernt habe...
Wenn dann noch eine Belichtungsreihe von 5 Bildern hinzu käm, wär es wirklich wie Weihnachten,
aber so wär es auch schon toll...
Was mir gerade ein wenig Sorgen bereitet ist die "Aufrüstung" der maximalen Anzahl an RAWs von 15 RAWs auf bis zu 26. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein RAM-Upgrade per Firmware gibt, werden sie wohl was am Dateiformat gedreht haben, was wieder bedeutet dass ich mir ein neues PSE zulegen darf.
Oder wie darf ich dieses Upgrade verstehen?
meine vermutung ist eher es ist "kuenstlich" beschraenkt gewesen.
In der Tat!Es bleibt (berechtigterweise) spannend...
http://cpn.canon-europe.com/de/content/product/accessories/gp_e2_gps_unit.do
"Die GP-E2 Einheit erweitert die Kameras EOS 7D (Firmware-Update erforderlich)"
und debug code entfernt
Kann ich mir nicht vorstellen, die 5D III hat das ja auch nicht...Weiss jemand, ob neben der Auto-ISO-Begrenzung auch die Belichtungskorrektur in M mit dem neuem Softwareupdate möglich werden?
Weiss jemand, ob neben der Auto-ISO-Begrenzung auch die Belichtungskorrektur in M mit dem neuem Softwareupdate möglich werden?
Ja ENDLICH eine Auto ISO Begrenzung, die fehlte mir schon öfters, damit wäre meine 7D dann absolut perfekt zu 100% für mich![]()
Magic Lanternwas ist bitte "ML"?!?
Wenn sie genauso funktioniert wie die der 5D3 find ich das auch sehr enttäuschend. 1/250s als Max nützt mir so ziemlich gar nichts. Wenn sie nach oben offen ist wäre das aber in der Tat fast schon eine Revolution.Auto ISO Begrenzung!
Wenn sie genauso funktioniert wie die der 5D3 find ich das auch sehr enttäuschend. 1/250s als Max nützt mir so ziemlich gar nichts. Wenn sie nach oben offen ist wäre das aber in der Tat fast schon eine Revolution.
ich dachte jedoch man könne schon im der Blendenautomatik kürzere Belichtungszeiten wählen wenn die ISO-Automatik aktiv ist.