Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Kein Problem. In der nächsten Version wird die Obergrenze dann bei 2 Stunden liegen.
Kann durchaus auch sein, dass dein Dongle vollkommen korrekt aufgebaut ist und nur die Spannung am Audioausgangs nicht hoch genug ist. Mit welchem Handy hast du es ausprobiert?
Die Unterstützung für das HTC One ist doch bereits Anfang Juli mit der Version 1.8 eingeführt worden. Du kannst dir also eins zulegen ;-)
Die Unterstützung für das HTC One ist doch bereits Anfang Juli mit der Version 1.8 eingeführt worden. Du kannst dir also eins zulegen ;-)
Vielleicht hat ja wer noch passende LEDs, die er mir zum Selbstkostenpreis schicken will oder für 5€ n funktionierenden Dongle?
Also bei mir geht das nicht. Oder habe Ich was verpasst beim HTC One?
Soviel ich gelesen habe müsste man das Handy Rooten, mit der Original Software geht es angeblich nicht =(
Edit: BassBoost wird von der App aktiviert, könnte der Fehler sein, kann BassBoost auch abgeschaltet werden wenn die App läuft ?
Es geht definitiv ohne Rooten. HTC hat eine passende API zum Ansprechen der IR-Hardware herausgegeben und die nutzt DSLR Remote. Du musst in den Infrarot-Einstellungen nur "HTC IR-Blaster" als Hardware einstellen (und natürlich die richtige Kameramarke auswählen).
Ich hätte vllt deinen ersten Beitrag sehen müssen wegen dem Sender xD
Verkaufst du fertig gebaute teile auch? Wäre Interessiert.
Für das HTC One (M7!) brauchst du eben kein separates IR-Dongle! Nur die genannten Einstellungen wählen und den eingebauten IR-Blaster des HTC One verwenden.
Okay cool geht.
Mehr geht allerdings mit einem Standard HTC One nicht oder?
Ich hätte halt gerne Live Übertragung etc.. =(
beten wir mal,
HTC one X kein USB Host (man war ich sauer, nach 3tem Ausfall zurückgegeben)
HTC one X+ USB Host und Helicon konnte live Übertragung (prima, aber ging auch kaputt)
HTC one USB Host, CF Reader und USB Sticks werden erkannt, aber Cam wird nicht unterstützt (wissen die eigentlich wie sie die Kunden verar**en)
Hat hier schon wer nen Kabel für die EOS 7D zusammen gelötet
wenn ja, welcher Kameraseitiger Stecker wurde verwendet
auch welche weiteren Komponenten.
ICh danke euch schon mal soweit für die Antworten. Ich bin jetzt nicht das Elektronik-Genie. Habe es mal mit der 1.5V Batterie probiert - die Cam fokussiert, aber Auslösen kann ich über diese Methode nicht - ist das richtig so?
Habe es mal mit der 1.5V Batterie probiert - die Cam fokussiert, aber Auslösen kann ich über diese Methode nicht - ist das richtig so?
Ich wundere mich, wie hier immer noch mit Murksschaltungen rumdilettiert wird.
Spannungsverdopplerschaltung und der Drops ist ein für allemal gelutscht. Ist doch wirklich kein Aufwand.
Spannungsverdopplerschaltung und der Drops ist ein für allemal gelutscht. Ist doch wirklich kein Aufwand.